was ist das für ein Vogel?

Diskutiere was ist das für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja, würde ich auch sagen. Aber was ist mit dem rot-gelben Streifen, den die auf dem Scheitel haben? Den hat es ja nicht. Richtig, den haben die...

1. #21 Peregrinus, 23. Juni 2008
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Richtig, den haben die Jungvögel noch nicht! Das paßt schon so, da gibt es keinerlei Zweifel! :+klugsche

VG
    Pere ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kasimir

kasimir Mitglied

Na dann hoffe ich mal, dass das Sommergoldhähnchenküken von seinen Eltern weitergefüttert wird und es durchkommt in der großen weiten Welt. Ein wirklich schöner Vogel! Selten so nette Bekanntschaft gemacht. Hätte es mich nicht besucht, hätte ich vielleicht nie erfahren, was ein Sommergoldhähnchen ist. Freut mich richtig :)
    Danke an alle fürs mit miträtseln!

4. #23 Mauer--segler, 23. Juni 2008
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

nö, hab ich auch nicht.

5. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Viel Glück dem kleinen Ästling, denn er sah schon sehr schlecht aus, wenn es ein Aufzuchtskandidat von mir gewesen wäre, hätte ich ihm keine zwei Tage mehr gegeben.....:(

6. Moni

Moni Foren-Guru

*Stolzbin*

7. njoerch

njoerch Banned

In JEDEM Fall ein Goldhähnchen :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist das für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...