Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Liebe Vogelfreunde, kann jemand einem "Nichtkenner" mal sagen was ich hier für ein Vogel aufgenommen habe? Vielen Dank! :dance:
B

belfrut

Neuling
Beiträge
2
Hallo Liebe Vogelfreunde,

kann jemand einem "Nichtkenner" mal sagen was ich hier für ein Vogel aufgenommen habe?

Vielen Dank! :dance:
 

Anhänge

  • unbekannt.jpg
    unbekannt.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 108
Ah ok. Danke! Habe auch schon dazu tendiert. Nur die Graureiher die ich im Netz finde die haben nicht so ein Gefieder ... deswegen war ich mir unsicher :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ist ein vorjähriger Jungvogel, darum sieht der so grau in grau aus ;)!

Grüße, Andreas
 
hallo!!
ich hänge meine frage gleich mal hier an, dann muss ich nicht extra nen neuen beitrag schreiben, wo es wohl eh meistens um dasselbe problem geht :)
also ich habe in kassel, am buga-see, falls das jemandem was sagt, gestern diesen vogel fotografiert. er war leider seeehr weit weg, und auch das nachträgliche ranzoomen hat leider auch kein tolles ergebnis gebracht, aber vielleicht kann es ja trotzdem jemand erkennen. würde mich sehr freuen.
lieben gruß
 

Anhänge

  • P1080306 - Kopie.jpg
    P1080306 - Kopie.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 50
Ein männlicher Gänsesäger.

MfG
 
danke!! die vermutung hatte ich auch schon, nach gründlichem suchen in meinem bestimmungsbuch, war aber nicht sicher. vielen dank! :)
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben