Was ist das für ein Vogel???

Diskutiere Was ist das für ein Vogel??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe diesen Vogel aus der Voilere von meiner verstorbenen Oma übernommen. Er lebt zusammen mit Nymphensittichen, Wellensittichen...

1. Sunny

Sunny Neues Mitglied

Hallo,

ich habe diesen Vogel aus der Voilere von meiner verstorbenen Oma übernommen.
    Er lebt zusammen mit Nymphensittichen, Wellensittichen und zwei Wachteln in einer großen Außenvoilere. Nun fängt er an und "Baggert" einen grünen Wellensittich an, der dies auch zulässt.

Meine Fragen:

Was für eine Art ist dieser Vögel?

Geschlecht? (Falls auf dem Foto erkennbar!)

Es wäre schön, ein paar Antworten zu bekommen, damit ich für den Vogel einen Artgenossen suchen kann!

Danke schon einmal für eure Hilfe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paddy

Paddy Bourkesittichliebhaber

Hallo,
    Das ist ein Princess ein Wales.
    Zu dem Geschlecht kann ich nichts sagen.

4. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Princess-of-Wales-Sittich oder Alexandrasittich. Siehe hier.

5. Sunny

Sunny Neues Mitglied

DANKE für eure Hilfe :freude:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Vogel???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel??? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...