Was ist das für ein Vogel

Diskutiere Was ist das für ein Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kennt jemand diesen Vogel? Seit kurzen kommt an unser Vogelhaus ein Vogel, der wie folgt aussieht. Ich dachte erst es wäre eine Amsel....

1. Ted

Ted Guest

Hallo
    kennt jemand diesen Vogel?
    Seit kurzen kommt an unser Vogelhaus ein Vogel, der wie folgt aussieht.
    Ich dachte erst es wäre eine Amsel. Auch schwarz. Der ist aber nicht so schlank. Sehr vollbauchig. Und er hat vor allem einen schwarzen, sehr langen dünnen Schnabel. Und sein Gefieder ist leicht weiß gepunktet.
    Danke.
    Gruß Ted

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atzelschwinge, 14. Oktober 2010
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Vielleicht ist es ein Star. Kannst du mal nen Bild reinstellen?

4. alfriedro

alfriedro Wildfang

5. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Guck mal Ted, wie währe es mit dem "Perl"-Star" im Schlichtkleid? klick hier

6. Ted

Ted Guest

Hallo Wildfang
    schade, dass bei Dir kein Name für den Vogel dabei stand. Genau so hat er jedenfalls ausgesehen.
    Hallo Monika
    es könnte wirklich ein Star gewesen sein. Der war mir nur etwas zu dick. Auf Deinem Bild ist er so schön Schlank.
    Allen beiden jedenfalls vielen Dank.
    viele Grüße Ted

7. alfriedro

alfriedro Wildfang

Jou Ted, das Bild zeigt junge Stare bei ihrer ersten Mauser. Die beiden im Vordergrund sind fast fertig gemausert.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tascha

Tascha Tascha

Ist ja auch schon kalt draußen, da wird eben mal nen bißchen die Heizung angemacht (aufgeplustert).

10. #8 Green Joker, 16. Oktober 2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Das im ersten Link sind "normale" Stare?
    Der Perlstar ist ja ein Traum :~

Thema:

Was ist das für ein Vogel

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...