Was ist das für ein Vogel

Diskutiere Was ist das für ein Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kennt jemand diesen Vogel? Seit kurzen kommt an unser Vogelhaus ein Vogel, der wie folgt aussieht. Ich dachte erst es wäre eine Amsel...
T

Ted

Guest
Hallo
kennt jemand diesen Vogel?
Seit kurzen kommt an unser Vogelhaus ein Vogel, der wie folgt aussieht.
Ich dachte erst es wäre eine Amsel. Auch schwarz. Der ist aber nicht so schlank. Sehr vollbauchig. Und er hat vor allem einen schwarzen, sehr langen dünnen Schnabel. Und sein Gefieder ist leicht weiß gepunktet.
Danke.
Gruß Ted
 
Vielleicht ist es ein Star. Kannst du mal nen Bild reinstellen?
 
Guck mal Ted, wie währe es mit dem "Perl"-Star" im Schlichtkleid? klick hier
 
Hallo Wildfang
schade, dass bei Dir kein Name für den Vogel dabei stand. Genau so hat er jedenfalls ausgesehen.
Hallo Monika
es könnte wirklich ein Star gewesen sein. Der war mir nur etwas zu dick. Auf Deinem Bild ist er so schön Schlank.
Allen beiden jedenfalls vielen Dank.
viele Grüße Ted
 
Jou Ted, das Bild zeigt junge Stare bei ihrer ersten Mauser. Die beiden im Vordergrund sind fast fertig gemausert.
 
Ist ja auch schon kalt draußen, da wird eben mal nen bißchen die Heizung angemacht (aufgeplustert).
 
Thema: Was ist das für ein Vogel
Zurück
Oben