was ist das für ein Vogel?!?

Diskutiere was ist das für ein Vogel?!? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - dieser Vogel saß heute mittag auf meiner terrase-weiß leider nicht was das für ein kerlchen ist..-kann mir einer von euch weiter helfen?
K

Kai Sailer

Neuling
Beiträge
5
dieser Vogel saß heute mittag auf meiner terrase-weiß leider nicht was das für ein kerlchen ist..-kann mir einer von euch weiter helfen?
 

Anhänge

  • 225057_1694495166871_1372566151_31378623_4951405_n.jpg
    225057_1694495166871_1372566151_31378623_4951405_n.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 122
Scheinbar hat er einen Ring....dadurch könnte man den Züchter heraus finden. Ist der Vogel dann wieder verschwunden? Könntest Du ihn einfangen?
 
:( mein Kater hat ihn mir 5 min später gebracht
 
Das ist ein gescheckter Kanarienvogel mit Haube - oder war. Hat er dann nicht mehr gelebt, oder? Sehr schade, der war hübsch...
 
nee,-hat leider nicht mehr gelebt hab ihn zwar meinem kater abgenommen-aber zu spät...ich werde ihn aber dem tierarzt zukommen lassen ,evtl kann er den besitzer ermitteln und bescheid geben
 
Na...da bleiben mir ersteinmal die Worte weg.!!!
Erst wird der Vogel gesehen, beobachtet.....und dann bringt ihn der Kater.
 
okay, der Ring wäre interessant, da kann man den Halter feststellen.
soviel ich sehen kann wars ein Haubenkanarienevogel, oder vielleicht kannst ja in Deiner Umgebung einen Vogelhalter ausfindig machen, dem er entflogen sein könnte und es ihm mitteilen, dann braucht er nimmer länger suchen ...
 
ich fands auch unglaublich!er flog in unsere hecke und war somit für mich verschwunden-mickey (mein kater)muß ihn wohl auch gesehen haben
 
Thema: was ist das für ein Vogel?!?
Zurück
Oben