Was ist das für ein Vogel???

Diskutiere Was ist das für ein Vogel??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit ein paar Tagen kann ich kaum noch schlafen es geht die ganze Nacht sobald es dunkel wird ca. alle 4 Sekunden und das mitten in Frankfurt....

1. #1 udsforte, 9. Juni 2013
    udsforte

udsforte Neues Mitglied

Seit ein paar Tagen kann ich kaum noch schlafen es geht die ganze Nacht sobald es dunkel wird ca. alle 4 Sekunden und das mitten in Frankfurt.

http://www.youtube.com/watch?v=0ZeuSxGwYy8

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo

Ich kann dieses Piepsen zwar nicht zuordnen, zu welchem Vogel es gehören könnte, wundere mich allerdings, dass dieses zarte Piepsen schlafraubend sein soll..... und das mitten im Grossstadtlärm :?

Normalerweise würde ich jetzt schreiben: "dann zieh doch in die Grossstadt" was sich in deinem Fall ja bereits erledigt hat. Insofern kann ich nur einen Umzug in die Wüste (z.B. Atacama) empfehlen. Vielleicht ist es dort ruhiger ;)

4. astrid

astrid Foren-Guru

Kleine Eule, vielleicht Schleiereule.

LG astrid

5. #4 udsforte, 9. Juni 2013
    udsforte

udsforte Neues Mitglied

Das Piepsen kommt auf dem Video zu leise rüber. Es ist ziemlich monoton. Der Fluglärm ist bedeutend leiser und nur bis 22 Uhr. Der Piepmatz legt aber erst richtig los wenn ansonsten Stille ist. Das Feuerwerk gestern hat ihn leider auch nicht gestört. Mich interessiert trotzdem was das für ein Vogel ist? Scheint ja eher außergewöhnlich zu sein?

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das sind junge bettelnde Waldohreulen....nicht unbedingt was aussergewöhnliches.

7. Selymi

Selymi Keine "Mods"-Tante

8. #7 udsforte, 9. Juni 2013
    udsforte

udsforte Neues Mitglied

Ja was denn nun?

9. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Frankfurt und jetzt ...ich bin nach wie vor für Waldohreule, zumal unsere hier für mich genauso klingen.

10. #9 udsforte, 9. Juni 2013
    udsforte

udsforte Neues Mitglied

Ich finde auch klingt wie Steinkauz.

11. Peewitt

Peewitt Neues Mitglied

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Selymi

Selymi Keine "Mods"-Tante

Ihr habt wohl recht, Waldohreule. Toll, dann wohnt diese Eulenart direkt neben unserem Haus. Dann weiss ich auch endlich, welcher grosse Schatten letzte Woche nachts über mich hinweg flog.

14. #12 Marius2111, 10. Juni 2013
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Klar, Waldohreule ;)

VG Marius

Thema: Was ist das für ein Vogel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafraubender vog

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel??? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...