Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Um was für einen Vogel handelt es sich hier? Um einen Sperber oder einer Wiesenweihe? Ein Turmfalke wird das meiner Meinung nach wohl kaum sein...
M

McRadde

Guest
Um was für einen Vogel handelt es sich hier? Um einen Sperber oder einer Wiesenweihe? Ein Turmfalke wird das meiner Meinung nach wohl kaum sein, obwohl der mich Ruf des Vogels stark an einen errinerte.
Das Foto wurde Gestern im Naturschutzgebiet Fehntjer-Tief aufgenommen.

Leider lässt der Zoom meiner Kamera zu wünschen übrig...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci100267w1beig02.jpg
 
hi
Würde aber ebenfalls auf einen Mäusebussard tippen.
Weihen und Sperber sind doch etwas gestreckter
 
Nun weiß ich Bescheid, besten Dank für die Antworten.
 
Mäusebussard - aber nicht nur der Zoom, auch die Farbwiedergabe lässt zu wünschen übrig ;)
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben