Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe beim Spaziergang im Urlaub vor 10 Tagen in Italien Cavallino ( Jesolo) nähe Venedig, auf einmal ein lautes Geschrei gehört und...
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.760
Hallo,

Ich habe beim Spaziergang im Urlaub vor 10 Tagen in Italien Cavallino ( Jesolo) nähe Venedig, auf einmal ein lautes Geschrei gehört und mir gedacht was sind denn das für Vögel?
Es war eine Gruppe von 5 Vögeln die hektisch herumflogen und laut schrien.
Was mir auffiel waren die langen Beine zum Körper selber.
Die Bilder sind mit keiner Kamera gemacht wo man gut zoomen kann, aber vielleicht erkennt jemand was das für welche sind.
 

Anhänge

  • 115.jpg
    115.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 64
  • 114.jpg
    114.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 71
  • 113.jpg
    113.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 67
Super, vielen Dank:zustimm:
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben