was ist das für ein Vogel

Diskutiere was ist das für ein Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, ich bzw. sind neu hier im Forum und haben uns angemeldet, da wir einen wunderschönen Besucher in unserem garten haben, den wir...
M

mutzelmat

Neuling
Beiträge
7
hallo zusammen,
ich bzw. sind neu hier im Forum und haben uns angemeldet, da wir einen wunderschönen Besucher in unserem garten haben, den wir aber auch mit vadda's Vogel ich nicht zu bestimmen wissen. Ihr habt doch bestimmt Rat... ich könnte mit meinem Telefon durch meinen Feldstecher ein denke ich brauchbares Foto machen..
 
FullSizeRender.jpg

Ach ja... sie haben ihr Nest mit Jungen in der Hecke, gut 1,50m über dem Boden und 20cm unter der Oberkante Hecke... Die Eltern fliegen die Hecke seitlich an... und scheinen in ihr dann zum Nest zu klettern bzw. kraxeln...

Kristin + Moritz[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluthänfling.
 
Wow spitze, danke sehr.

Haben geich mal gegooglet... diesen Vogelnamen hatten wir ja noch nie gehört...

Dankeschön.
 
Thema: was ist das für ein Vogel
Zurück
Oben