Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kennt diesen Vogel? Habe so einen mit grau schwarzem Kopf und roten Füßen noch nie in Deutschland gesehen? Siehe Bild. Matthias

?

Wer kennt diesen Vogel?

1. Vogel Art

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Vogel Art

1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 Matthias55, 19. April 2017
    Matthias55

Matthias55 Neues Mitglied

Wer kennt diesen Vogel? Habe so einen mit grau schwarzem Kopf und roten Füßen noch nie in Deutschland gesehen? Siehe Bild.
    Matthias

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Puh...das Bild gibt ja sehr wenig her.
    Evtl ein Gartenrotschwanz

4. masaa

masaa Mitglied

Bild sieht etwas nach Hausrotschwanz Männchen aus, sonst könnte ich noch an den Rotfussfalken ♂ denken, der wär früh dran (sonst im Mai), aber möglich.

5. irisb

irisb Neues Mitglied

Ich habe zwar keine Ahnung, wie groß dieser Falke wäre, aber ich denke die Größe der (Obst-)baumblüten spricht eher für den Rotschwanz bzw. einen kleineren Vogel.
    irisb

6. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Also um rote Füsse bei einem Singvogel festzustellen muss man schon sehr nah dabei sein. Ich denke, dass man vom Fragesteller noch ein paar genauere Angaben zu der Beobachtung bräuchte.

Thema:

Was ist das für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Was ist das für ein Vogel? [IMG]
  2. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...
  3. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  4. Partnervogel für Graupapagei

Partnervogel für Graupapagei: Hallo, kann uns jemand Helfen, wir haben seit 10 Jahren einen Graupapagei. Und wollten unseren Kongo Graupapagei “Charly” (27.06.2007), männlich...
  5. auffangstation fur wildvogel in Olching

auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...