Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin aus Wilhelmshaven, kommt morgens her zum Frühstücken. Auf dem Steg zerlegen Möwen Krabben, er sucht nach den Resten. Danke für eure Hilfe Kalle
T

tremonia

Mitglied
Beiträge
31
Moin aus Wilhelmshaven,
kommt morgens her zum Frühstücken. Auf dem Steg zerlegen Möwen Krabben, er sucht nach den Resten. Danke für eure Hilfe

Kalle


DSCF5964.jpg
 
Ich bin unsicher bei Limikolen...... ein weiblicher oder juveniler Steinwälzer vielleicht?
 
Hilft das?
 

Anhänge

  • DSCF5958.jpg
    DSCF5958.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 22
Oh - ist der Vogel schön!

Ich habe Karin gebeten, Dein Thema in die Vogelbestimmung zu verschieben. Dort gibt es hoffentlich eine sichere Bestimmung/ Bestätigung.
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben