Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Gesehen gestern in den Rieselfeldern Braunschweig. Vielen Dank für...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Guten Tag,

kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?
Gesehen gestern in den Rieselfeldern Braunschweig.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Rieselfelder 185 (2) (800x535).jpg
    Rieselfelder 185 (2) (800x535).jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 56
  • Rieselfelder 197 (2) (800x535).jpg
    Rieselfelder 197 (2) (800x535).jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 51
  • Rieselfelder 205 (2) (800x535).jpg
    Rieselfelder 205 (2) (800x535).jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 51
Hi, da hast du ja äußerst aussagekräftige Fotos hinbekommen :idee: Dennoch sieht es schwer nach Fitis aus. Der hat ja scheinbar auch gesungen?

f.
 
Hi, da hast du ja äußerst aussagekräftige Fotos hinbekommen :idee: Dennoch sieht es schwer nach Fitis aus. Der hat ja scheinbar auch gesungen?

f.
Ja, geschlagen wie eine Nachtigall. Tut mir leid wegen der Fotos, gegen Licht und ziemlich weit entfernt.
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe.
 
Das ist schon ein Laubsänger, würde auch Fitis sagen.

LG Marius
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben