Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesehen in Bremen NSG Neuer Weser Bogen. Vielen Dank für eure Hilfe.

1. #1 BrigitteE2301, 03.07.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Gesehen in Bremen NSG Neuer Weser Bogen.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Was ist das für ein Vogel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 03.07.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das sieht nach einer Dorngrasmücke aus.

VG
    Pere ;)

4. #3 BrigitteE2301, 03.07.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Vielen Dank für die Hilfe.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Was ist das für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: [ATTACH] Könnt ihr mir sagen, was das für ein Vogel ist? Habe ihn in Niedersachsen gesehen und leider wenig Ahnung über Vögel. LG
  2. Katzen...Katzen...Katzen...so viele Katzen!

Katzen...Katzen...Katzen...so viele Katzen!: Hallo ihr Lieben! Ich verfolge das Vogelforum schon seit einiger Zeit als stiller Leser, nun habe ich mich aber selbst registriert und hoffe auf...
  3. Welcher Vogel ruft "rrääb ... rrääb" aus einer Wiese?

Welcher Vogel ruft "rrääb ... rrääb" aus einer Wiese?: Kann mir jemand behilflich sein? Welcher Vogel ruft "rrääb ... rrääb" aus einer Wiesen in direkter Flussnähe? Gehört habe ich ihn heute. Es klang...
  4. Was ist das für ein vogel?

Was ist das für ein vogel?: Hallo! Seit über einem Jahr sehe ich diesen Vogel immer wieder – und habe bisher leider nicht herausfinden können, was für einen Vogel sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden