Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Leider habe ich von Vögeln wenig ahnung, desshalb frag ich hier mal.... Was ist das für ein Vogel? Gebiet: Schwarzwald/BaWü [ATTACH]...

1. Tass

Tass Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pauleburger

Pauleburger Stammmitglied

Hallo.
    Ist ein Mauersegler. Was ist denn mit Vogel?

4. Tass

Tass Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.
    Hat leider die bekanntschaft mit einer Katze gemacht....
    Ich werde mal probieren ihn wieder fit zu bekommen....

5. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Das ist garnicht einfach mit Mauerseglern, die sind etwas speziell. Auf jeden Fall Antibiotika wegen der Katze, sonst ist er morgen wahrscheinlich schon um die Ecke.
    Ich such mal nach nem Thema von letztens

6. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

HILFE Mauersegler gefunden
    Hier steht alles wissenswerte drin. Vielleicht ist es aber auch sinnvoll eine Auffangstation zu suchen für ihn. Wie gesagt, Mauersegler sind etwas speziell.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tass

Tass Neues Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider hat sich das Thema erledigt....

9. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Hatte es heute morgen schon befürchtet. Sah auf dem Bild nicht besonders gut aus mit den Augen so auf Halbmast etc.
    Trotzdem im Namen des Vogels danke für die Mühe und Bereitschaft :zustimm:

Thema:

Was ist das für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. welche Vögel für aussenvoliere?

welche Vögel für aussenvoliere?: Hallo zusammen, hatte bis vor kurzen ein paar Rosellas in einer Aussenvoliere (5x3m). Da das weibchen jetzt nach ca. 10 Jahren verstorben ist...
  2. Welche Vögel passen zu meinen Vögeln

Welche Vögel passen zu meinen Vögeln: Hallo, Ich bitte um Rat. Wir wollen demnächst eine große Voliere mit Schutzhaus bauen. Wir würden dann wenn alles fertig ist uns gerne noch eine...
  3. Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel: Hallo, ich habe soeben diesen Vogel über meinem Haus gesehen und fotografiert. Kann mir einer sagen was für einer das ist?[ATTACH] [ATTACH] Danke...
  4. kanarien vogel

kanarien vogel: ich habe einen Kanarien Vogel ca. 4Wochen alt mit gestreckten beine nach außen er liegt immer flach am Boden. ich weiß nicht was ich mit dem...
  5. Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps

Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps: Hallo zusammen und viele Grüsse aus der Schweiz. Heute gegen 21 Uhr habe ich einen Jungen Vogel gefunden der von einer Katze angegriffen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden