Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Leider habe ich von Vögeln wenig ahnung, desshalb frag ich hier mal.... Was ist das für ein Vogel? Gebiet: Schwarzwald/BaWü Vielen...
T

Tass

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

Leider habe ich von Vögeln wenig ahnung, desshalb frag ich hier mal....

Was ist das für ein Vogel?
Gebiet: Schwarzwald/BaWü

Vogel1.jpg

Vogel2.jpg

Vielen Dank schon mal.


Gruß Tass
 
Das ist garnicht einfach mit Mauerseglern, die sind etwas speziell. Auf jeden Fall Antibiotika wegen der Katze, sonst ist er morgen wahrscheinlich schon um die Ecke.
Ich such mal nach nem Thema von letztens
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider hat sich das Thema erledigt....
 
Hatte es heute morgen schon befürchtet. Sah auf dem Bild nicht besonders gut aus mit den Augen so auf Halbmast etc.
Trotzdem im Namen des Vogels danke für die Mühe und Bereitschaft :zustimm:
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben