Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend! Mir ist heute dieser Vogel vor die Linse gekommen und ich habe keine Ahnung, was für einer es ist. Es sieht mir aus als wäre es noch...
phoenixfeder

phoenixfeder

Mitglied
Beiträge
41
21BE14F4-4A0C-475B-B20A-8AAA8FD8DCC4.jpeg 986183C4-E4DB-4061-B1D2-75C263B10CA7.jpeg Guten Abend!
Mir ist heute dieser Vogel vor die Linse gekommen und ich habe keine Ahnung, was für einer es ist. Es sieht mir aus als wäre es noch ein junger Vogel.
Er war etwas größer als eine Amsel.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!
 
Das ist eine Amsel. Ein Jungvogel hat einen rötlich getupften Bauch(leider ist B1 sehr dunkel da kann ich es nicht erkennen). Meiner Meinung nach ist das hier aber ein adultes Weibchen.

Lg Mica
 
Ist eine ausgewachsene weibliche Amsel, entweder mit ein bisschen Dreck oder einer weißen Feder über dem Schnabel.
 
Oh das hätte ich nicht gedacht, da der Vogel so groß aussah! Er lief auch in einem 4er Trupp mit 3 weiteren durch die Gegend, ist das typisch?

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die Hilfe :)
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben