Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Mann war auf einer Vogelbörse und brachte mir einen Vogel mit. Er hat es als Kanarie gekauft. Ist das wirklich eine Kanarie? Er ist...
Dann stell mal fix deinen Antrag, bevor das Budget total aufgefressen ist.:grin2:
Es sind wunderschöne Tiere. Gefallen mir gut.:zustimm:
 
Mit der Rente dauert noch etwas. Mit den Kanaries auch. Haben ja erst mal genug drei Sorten Gardueliden davon eine in drei Farben & die Lizarde ach fast vergessen Goulds haben wir ja auch noch. Mfg
 
Deinen Tieren fehlt es sicher an nichts, sie haben ausreichend Platz und werden mit Kennerblick umsorgt. Hoffentlich kommt nicht wieder so ein mistiges Brutjahr, damit dein Vogelparadies noch vielen Vögeln eine schöne Heimat geben kann. :gimmefive
 
Mein Mann war auf einer Vogelbörse und brachte mir einen Vogel mit. Er hat es als Kanarie gekauft. Ist das wirklich eine Kanarie? Er ist Milchkaffee-Braun

Anhang anzeigen 388798 Anhang anzeigen 388799 Anhang anzeigen 388800 Anhang anzeigen 388801

:) hallo! und - wie geht es dem Vogel?

hast du dir einen Vogel gewünscht oder hat dich dein Mann einfach damit überrascht?

wie auch immer, ich wünsche dir ,dass du Zeit findest, dich dem Vogel und seinen Bedürfnissen zu widmen,
Kamari schätzt Abwechslung und auch Ansprache, wenn er alleine ist!

Wenn du Fragen hast, bitte stell sie, es kommen sicher Antworten oder Hinweise auf hilfreiche Links!
 
der Kleine ist nicht allein und ihm geht es prächtig :0-. Den anderen 15 Kanaris auch :gimmefive. Meine Kleine Kanarienkariere ist in einem anderen Beitrag von mir zu lesen. Von einem Findelkind an Himmelfahrt zu einer Stube voller interessanter Vögelchen.
 
Hallo,

den genauen Farbschlag des Vogels kann ich nicht sagen, allerdings finde ich es nicht gut, wenn man Vögel in dem Stadium schon abgibt. Das ist ein absoluter Jungvogel noch völlig in der Mauser.

Zu den Phaeos kann ich folgendes sagen. Wir ziehen schon seit vielen Jahren erfolgreich Phaeos. Und dieses mit großem Erfolg und problemlos. Natürlich muss man sich mit dem Farbschlag befassen, dann lernt man die Tücken dieser Vögel kennen. Schaut mal auf unsere HP. Ist einiges dazu erklärt.
 
Hallo Stiedom, hallo Samantajosephine.

um den abgebildeten Vogel (Bild stammt aus einer mir bekannten HP) handelt es sich um einen Braunvogel, spalt in Phaeo, Solch Vögel setzte man früher zur Zucht von Phaeos ein. Zwischenzeitlich sehen diese Vögel auch völlig anders aus.

siehe: www.hintermayer-kanarien.de
 
Hallo und danke an euch,
ihr habt eh großartige Tiere.
Schade, dass ihr so selten hier seid, Stiedom wird sich auch über euren informativen Beitrag freuen. :0-
LG
SamJo
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben