Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Dann stell mal fix deinen Antrag, bevor das Budget total aufgefressen ist.:grin2: Es sind wunderschöne Tiere. Gefallen mir gut.:zustimm:

1. #21 SamantaJosefine, 09.08.2018
    SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for my canaries

Dann stell mal fix deinen Antrag, bevor das Budget total aufgefressen ist.:grin2:
    Es sind wunderschöne Tiere. Gefallen mir gut.:zustimm:

stiedom gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Was ist das für ein Vogel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 stiedom, 09.08.2018
    stiedom

stiedom Stammmitglied

Mit der Rente dauert noch etwas. Mit den Kanaries auch. Haben ja erst mal genug drei Sorten Gardueliden davon eine in drei Farben & die Lizarde ach fast vergessen Goulds haben wir ja auch noch. Mfg

SamantaJosefine gefällt das.
  4. #23 SamantaJosefine, 09.08.2018
    SamantaJosefine

Deinen Tieren fehlt es sicher an nichts, sie haben ausreichend Platz und werden mit Kennerblick umsorgt. Hoffentlich kommt nicht wieder so ein mistiges Brutjahr, damit dein Vogelparadies noch vielen Vögeln eine schöne Heimat geben kann. :gimmefive

Keelut und stiedom gefällt das.
  5. #24 Terryann, 16.08.2018
    Terryann

Terryann Foren-Guru

:) hallo! und - wie geht es dem Vogel?

hast du dir einen Vogel gewünscht oder hat dich dein Mann einfach damit überrascht?

wie auch immer, ich wünsche dir ,dass du Zeit findest, dich dem Vogel und seinen Bedürfnissen zu widmen,
    Kamari schätzt Abwechslung und auch Ansprache, wenn er alleine ist!

Wenn du Fragen hast, bitte stell sie, es kommen sicher Antworten oder Hinweise auf hilfreiche Links!

6. Keelut

Keelut Mitglied

der Kleine ist nicht allein und ihm geht es prächtig :0-. Den anderen 15 Kanaris auch :gimmefive. Meine Kleine Kanarienkariere ist in einem anderen Beitrag von mir zu lesen. Von einem Findelkind an Himmelfahrt zu einer Stube voller interessanter Vögelchen.

stiedom gefällt das.
  7. #26 Hintermayer, 06.09.2018
    Hintermayer

Hintermayer Foren-Guru

Hallo,

den genauen Farbschlag des Vogels kann ich nicht sagen, allerdings finde ich es nicht gut, wenn man Vögel in dem Stadium schon abgibt. Das ist ein absoluter Jungvogel noch völlig in der Mauser.

Zu den Phaeos kann ich folgendes sagen. Wir ziehen schon seit vielen Jahren erfolgreich Phaeos. Und dieses mit großem Erfolg und problemlos. Natürlich muss man sich mit dem Farbschlag befassen, dann lernt man die Tücken dieser Vögel kennen. Schaut mal auf unsere HP. Ist einiges dazu erklärt.

8. #27 Hintermayer, 06.09.2018
    Hintermayer

Hintermayer Foren-Guru

Hallo Stiedom, hallo Samantajosephine.

um den abgebildeten Vogel (Bild stammt aus einer mir bekannten HP) handelt es sich um einen Braunvogel, spalt in Phaeo, Solch Vögel setzte man früher zur Zucht von Phaeos ein. Zwischenzeitlich sehen diese Vögel auch völlig anders aus.

siehe: www.hintermayer-kanarien.de

stiedom und SamantaJosefine gefällt das.
  9. #28 SamantaJosefine, 06.09.2018
    SamantaJosefine

Hallo und danke an euch,
    ihr habt eh großartige Tiere.
    Schade, dass ihr so selten hier seid, Stiedom wird sich auch über euren informativen Beitrag freuen. :0-
    LG
    SamJo

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 stiedom, 11.09.2018
    stiedom

stiedom Stammmitglied

:zustimm:

12. #30 Hintermayer, 12.09.2018
    Hintermayer

Hintermayer Foren-Guru

Anhänge:

SamantaJosefine, R. Staunt und stiedom gefällt das.
Thema:

Was ist das für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Vogel aus Gambia

Vogel aus Gambia: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der hier heist? Habe ihn im November in Gambia aufgenommen.
  2. Komischer Vogel ... wer kennt ihn?

Komischer Vogel ... wer kennt ihn?: Hallo,:) habe heute Nachmittag am Apeler See, Nähe Bremerhaven, den Vogel im Anhang gesehen, nicht am Ufer, sondern am Rain eines Feldes um den...
  3. Ab wann darf mein neuer vogel raus?

Ab wann darf mein neuer vogel raus?: hey, Ich bin neu hier im Forum... Also ich möchte mir bald einen grünwangen rotschwanzsittich kaufen und meine Frage lautet, ab wann darf der...
  4. Flugunfähiger Vogel

Flugunfähiger Vogel: Heute auf dem Feld gefunden Kann mir jemand helfen, um was es sich handelt? Momentan sitzt er in einem Käfig mit Wasser. Er macht keinen kranken...
  5. Glasaschenbecher unbedenklich für Vögel ?

Glasaschenbecher unbedenklich für Vögel ?: Hallo, in meinem Bekanntenkreis verwendet jemand diese Glasascher für seine Kanarien als Futter und Wassernapf. glasaschenbecher - Bing images...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden