Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist?[ATTACH]

1. #1 felix988, 20.08.2020
    felix988

felix988 Neues Mitglied

2. #2 micarusa, 20.08.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Das ist ein Blaubussard, Aguja oder auch Kordillerenadler genannt.

Vg

Peregrinus und felix988 gefällt das.
Thema:

Was ist das für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Ente?

Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...
  2. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, wir hatten letzte Woche Donnerstag leider einen toten Vogel auf der Terrasse liegen. Wahrscheinlich ist er gegen ein Fenster...
  3. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  4. Was für eine Möwe ist das?

Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  5. Was ist das für eine Gans?

Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....