Was ist das fuer ein Vogel???

Diskutiere Was ist das fuer ein Vogel??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, dieser kleine Vogel wurde uns im letzten Jahr gebracht. Mittlerweile glauben wir zu wissen, was es fuer eine Art ist -...

1. Sonja

Sonja Guest

Hallo liebe Vogelfreunde,

dieser kleine Vogel wurde uns im letzten Jahr gebracht. Mittlerweile glauben wir zu wissen, was es fuer eine Art ist - was meint ihr, was es ist?

Viele Gruesse,
    Sonja

2. Andrea

Andrea -

Hallo Sonja !
    Ich würde auf einen jungen Haussperling tippen ?
    Viele Grüße
    Andrea

3. Ariane

Ariane Guest

Hallo,

mein erster Gedanke war auch ein Spatz, vielleicht ein Albino?
    Dachte aber das wär Quatsch und hab mich zurückgehalten! [​IMG]

Grüße aus Berlin,
    Ariane

4. Sonja

Sonja Guest

Boah, ihr seid echt nicht schlecht!

Wir haben es erst ernsthaft geglaubt, als wir einen "normalen" Spatz danebengesetzt haben...
    Prima, das naechste Mal frage ich gleich hier nach, wenn ich was nicht weiss :-]

Viele Gruesse,
    Sonja

Thema:

Was ist das fuer ein Vogel???

Die Seite wird geladen...

Was ist das fuer ein Vogel??? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  2. Bitte helft mir - was ist das für ein Vogel?

Bitte helft mir - was ist das für ein Vogel?: Nachdem ich schon viele Vorschläge bekommen habe, wollte ich gerne jemand fragen, der sich damit auskennt... [ATTACH]
  3. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist?[ATTACH]
  4. Kleine Taube oder was ist das?

Kleine Taube oder was ist das?: Bei uns ist seit Tagen ein kleiner Vogel unterwegs, der an eine Taube erinnert. Grau weisses Gefieder, lang auslaufende Schwanzfedern, rote Augen...
  5. Was für ein Vogel ist das?

Was für ein Vogel ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden