was ist das für ein Vogel?

Diskutiere was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Im Tierheim Steyr sitzt zur Zeit folgender Vogel: Weiß wer, was für einer das ist? Angeblich recht selten lt. TÄ Das Team hat...
A

AS

Guest
Hallo!

Im Tierheim Steyr sitzt zur Zeit folgender Vogel:

http://home.pages.at/asabine/Vermittlung/Blaustirnamazone.jpg

Weiß wer, was für einer das ist? Angeblich recht selten lt. TÄ
Das Team hat sich leider den Namen des Vogels nicht gemerkt, und da ich ihn auf meiner Homepage zur Vermittlung hab, möch ich schon den korrekten Namen angeben.
Zur Zeit hab ich Blaustirnamazone drin stehen.. aber das stimmt definitiv nicht..

Wer kann helfen?

Dankeschön
 
Hallo Danny!

Vielen Dank für die Info :)

Sabine
 
..heißt auch Blaukappensittich *Polytelis alexandrae*

Im handel aber meistens unter PrincES - of - wales Sittich
 
jetzt weiss ich wie die im Tierheim auf Blau irgendwas gekommen sind *g*
und daraus haben wir dann geschlussfolgert, dass es eine Blaustirnamazone ist *gg*
ok ich gebs zu, mit Vögeln kenn ich mich nicht wirklich aus..


danke nochmal für die Hilfe

Der Vogel wurde übrigens schon vermittelt :) *freu*
 
Thema: was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben