Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - :? Wie ich schon in einem Betrag erzählt habe kümmern wir uns zur Zeit um einen Jundvogel! Nun sind wir uns aber nicht mehr ganz so sicher was...
M

MeikeB.

Guest
:? Wie ich schon in einem Betrag erzählt habe kümmern wir uns zur Zeit um einen Jundvogel!
Nun sind wir uns aber nicht mehr ganz so sicher was es für einer ist!
Wir haben ihn auf einer Hauptstraße gefunden, rechts und links davon sind Wiesen und Wälder. Deswegen und wegen der zeichnung nahmn wir an es sei eine Goldammer. Könnte denn noch etwas anderes (so ähnliches) in Frage kommen.
Sein Gefieder erinnert auch sehr an das eines Dunklen Kanarienvogels, aber der Schnabel ist breiter und ein wenig gelb am Rand!
Hoffentlich kann mir jemand helfen, DANKE Meike
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben