Was ist das für ein Vogel

Diskutiere Was ist das für ein Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hi ich habe gestern einen vogel gesehen den ich vorher noch nicht gesehen habe bzw. nur im buch er flog an mir vorbei es war am rand eines...
T

Turmfalke66

Guest
hi

ich habe gestern einen vogel gesehen den ich vorher noch nicht gesehen habe bzw. nur im buch er flog an mir vorbei es war am rand eines grossen waldes daher habe ich kein bild, was die suche erschwert.

in keinem buch hab ich eine abbildung gefunden , also helft wenn ihr könnt, wäre echt nett

ich kann nur folgende angaben machen:

- teile des rückens bzw. schwingen hellbraun
-Bauch bzw. seite schwarz mit weissen flecken
- ca. die grösse eines stars evtl. etwas grösser
- kommt nur im / am wald vor sonst hätte ich ihn schon früher entdeckt!!

(kein star, wacholderdrossel, eichelhäer,elster ....ich glaube echt selten )



wär echt super wenn ihr mir weiter helfen könnt

:jaaa:
 
nee, das hellbraun und das schwarz weiss waren richtig herausstechend ne singdrossel kenn ich aber auch der flugstil war ganz anders. ich glaub auch der schnabel war etwas länger...
 
Thema: Was ist das für ein Vogel
Zurück
Oben