Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute bei Hagenbeck im Vogelhaus gesehen - leider habe ich keine Ahnung, was es ist. Das Tier war ohne Schwanz so kanariengroß. Hat irgendjemand...

  1. #1 Jedediah, 13. Mai 2005
    Jedediah

    Jedediah Guest

    Heute bei Hagenbeck im Vogelhaus gesehen - leider habe ich keine Ahnung, was es ist. Das Tier war ohne Schwanz so kanariengroß. Hat irgendjemand eine Ahnung?
    [​IMG]
    (auf's Bild klicken, um es in groß zu sehen)

    Viele Grüße
    Jennifer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfguwe, 13. Mai 2005
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi jennifer,

    ich kann mich ja täuschen, da trotz vergrößerung wenig zu sehen ist, sieht aber verdammt nach einem diamanttäubchen aus!

    gruß
    uwe
     
  4. azhunde

    azhunde Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58762 Altena
    Hallo,
    das ist ein Diamanttäuchen.

    LG, Ralf
     
  5. #4 Jedediah, 13. Mai 2005
    Jedediah

    Jedediah Guest

    Danke! Leider war das Fotografieren recht schwierig, da der Vogel sich nie hingesetzt hat und kurz nach dem Foto eine schreiende Kinderhorde reinkam - da war's dann mit Fotografieren von freifliegenden Vögeln eh vorbei.
    VG
    Jennifer
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Vogel?