Was ist das für ein Vogelgezwitscher?

Diskutiere Was ist das für ein Vogelgezwitscher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bitte um Hilfestellung... anbei eine zip (mpa-Datei) , die man hoffentlich öffnen kann Danke Euch im voraus Gruß Leo
L

Leo

Neuling
Beiträge
4
Bitte um Hilfestellung... anbei eine zip (mpa-Datei) , die man hoffentlich öffnen kann
Danke Euch im voraus

Gruß Leo
 

Anhänge

  • Unbekannter Vogel.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 14
Danke. Könnte doch sein. Eine Amsel ist es m. E. nach nicht...
Gruß Leo
 
So Zip Dateien von Leuten die man nicht kennt sind bei mir nicht beliebt.
Verwende doch nen externen Bild Hoster wie imgur etc.
 
Hallo, ja ich müßte mich selbst noch etwas besser vorstellen, allerdings mußte ich die Datei packen, da eine mpa (Audio) nicht vorgesehen ist.
Ich habe von den Vogelfreunden in Österreich eine Rückmeldung bekommen (dort konnte ich die Datei einstellen): Rotkehlchen -, wäre denkbar.

Schwierig ist es allemal...meine Erkenntnis.
Danke Euch
Euer Leo
 
Nein das ist ganz sicher eine Mönchsgrasmücke. Die kann auch recht gut einzelne Strophen von anderen Vogelarten in ihren Gesang ein bauen.

Lg mica
 
Thema: Was ist das für ein Vogelgezwitscher?
Zurück
Oben