Was ist das für eine Art ?

Diskutiere Was ist das für eine Art ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hatte früher 2 Wellensittiche die sind aber leider gestorben. Danach hatte ich Goldfische und zueletzt 2...

  1. chregi

    chregi Guest

    Hallo zusammen,

    ich hatte früher 2 Wellensittiche die sind aber leider gestorben. Danach hatte ich Goldfische und zueletzt 2 Rotwangenschildkröten die ich leider abgeben musste das sie langsam extrem gross wurden. Aber besser sie haben einen ganzen Teich als nur ein Aquarium. Nun möchte ich mir gerne wieder zwei Vögel. Ich habe einen Vogel gesehen der mir extrem gefällt, aber ich habe keine Ahnung um was es sich für einen Vogel handelt und wieveile der etwa kostet. Hier ist ein Bild
    vom Vogel :

    [​IMG]


    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hi,
    das ist ein Nandaysittich (Nandayus nenday).
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    ja das ist ein nandaysittich. den solltest du aber keines falls alleine halten sondern als paar und die voliere sollte mind. 3 m lang sein. für den käfig eignen diese sich garnicht. das sind halbe zwergaras.
    habe diese vor jahren mal für 300 euro pro tier zu kaufen gesehen.
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hier ist sehr schöne info
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..aber bloß nicht mit wellis verleichen GG das mit dem halben zwergaras stimmt nur vom verhalten..von der stimme her sind es GANZE ARAS..:)
     
  7. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hmm mal angenommen du kaufst dir Nandaysittiche was passiert mit denen denn wenn sie dir dann zu Laut sind????


    Lg Janett
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für eine Art ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Art ? - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  5. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...