Was ist das für eine Art ?

Diskutiere Was ist das für eine Art ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hatte früher 2 Wellensittiche die sind aber leider gestorben. Danach hatte ich Goldfische und zueletzt 2...
C

chregi

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte früher 2 Wellensittiche die sind aber leider gestorben. Danach hatte ich Goldfische und zueletzt 2 Rotwangenschildkröten die ich leider abgeben musste das sie langsam extrem gross wurden. Aber besser sie haben einen ganzen Teich als nur ein Aquarium. Nun möchte ich mir gerne wieder zwei Vögel. Ich habe einen Vogel gesehen der mir extrem gefällt, aber ich habe keine Ahnung um was es sich für einen Vogel handelt und wieveile der etwa kostet. Hier ist ein Bild
vom Vogel :

http://homepage.swissonline.ch/zemp/pics/vogel.JPG


Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Gruss
 
ja das ist ein nandaysittich. den solltest du aber keines falls alleine halten sondern als paar und die voliere sollte mind. 3 m lang sein. für den käfig eignen diese sich garnicht. das sind halbe zwergaras.
habe diese vor jahren mal für 300 euro pro tier zu kaufen gesehen.
 
..aber bloß nicht mit wellis verleichen GG das mit dem halben zwergaras stimmt nur vom verhalten..von der stimme her sind es GANZE ARAS..:)
 
Danach hatte ich Goldfische und zueletzt 2 Rotwangenschildkröten die ich leider abgeben musste das sie langsam extrem gross wurden.

Hmm mal angenommen du kaufst dir Nandaysittiche was passiert mit denen denn wenn sie dir dann zu Laut sind????


Lg Janett
 
Thema: Was ist das für eine Art ?
Zurück
Oben