Was ist das für eine Ente/Gans?

Diskutiere Was ist das für eine Ente/Gans? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, in letzter Zeit halten sich an meinem "Stammententeich" zwei Vögel auf, die ich zuvor noch nie gesehen habe. Könnt ihr mir...

  1. #1 Erpelmama, 30. Juli 2014
    Erpelmama

    Erpelmama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit halten sich an meinem "Stammententeich" zwei Vögel auf, die ich zuvor noch nie gesehen habe. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Art das ist?

    Den Anhang IMG_20140728_201049.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Haustierform von Cairina moschata, der Moschusente, teils auch Warzenente, Flugente oder was weiss ich genannt.
     
  4. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ein Erpel übrigens.



    LG Silke
     
Thema: Was ist das für eine Ente/Gans?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ente gans hybrid

    ,
  2. was ist das für eine ente

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Ente/Gans? - Ähnliche Themen

  1. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

    Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...