Was ist das für eine Ente?

Diskutiere Was ist das für eine Ente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als mein Bruder mit erzählte das in Nachbars Garten eine Ente mit Küken rumläuft dachte ich sofort an eine Stockente. Die gibt es hier...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Als mein Bruder mit erzählte das in Nachbars Garten eine Ente mit Küken rumläuft dachte ich sofort an eine Stockente. Die gibt es hier haufenweise.

Vorgefunden habe ich diese Ente hier, zusammen mit ihren 5 Jungen. 4 davon waren braun-gelb, eins war fast komplett gelb gefärbt.

Anhänge:

2. #2 Peregrinus, 15.06.2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist eine Haus-Stockententen-Promenadenmischung.

VG
    Pere ;)

3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Danke! :)
    Sowas ähnliches hatte ich mir schon fast gedacht. Aber bisher hatte wir halt nur Besuch von "normal" gefärbten.
    Diese hübsche Dame hat sich noch nicht bei uns vorgestellt... :D

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Ente? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vöglein?

Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies...
  2. Was ist das für eine Feder?

Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  3. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  4. Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?

Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der...
  5. Was für ein Schecke ist das?

Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...