Was ist das für eine Entenart o. ä.?

Diskutiere Was ist das für eine Entenart o. ä.? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich suche schon seit langem nach dem Namen der Enten (?) auf dem Foto. Ich habe sie im letzten Sommer in Kews Garden in London...

1. astro

astro Neues Mitglied

Hallo! Ich suche schon seit langem nach dem Namen der Enten (?) auf dem Foto. Ich habe sie im letzten Sommer in Kews Garden in London fotografiert, und am letzten Samstag genau so eine Ente bei uns in der Gegend in einem Teich schwimmen sehen. Nun interessiert mich natürlich besonders, was das für ein Vogel ist (vielleicht ein Seltener?). Leider habe ich bisher erfolglos im Internet gesucht und bin nun aber auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
    http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=282063&d=1301945306&thumb=1&stc=1
    Herzliche Grüße

astro

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. traver

traver Stammmitglied

Hallo Astro,
    unter "Enten"wirst du da auch nichts finden.
    Das ist ein Bläßhuhn!
    Auch nicht wirklich selten,denn die paddeln hier eigentlich auf jedem Teich rum.
    L.G.Traver

4. astro

astro Neues Mitglied

Hallo Traver,
    oh, danke für die schnelle Antwort! Blässhühner kannte ich bisher nur dem Namen nach. Auch wenn es nix seltenes ist, immerhin wieder was dazugelernt. Danke! astro

Thema: Was ist das für eine Entenart o. ä.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enten art

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Entenart o. ä.? - Ähnliche Themen

1. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  2. Welche Entenart?

Welche Entenart?: Hallo, ich würde gern wissen, zu welcher Art die 2 im Vordergrund schwimmenden Entenvögel gehören könnten. Sie filmte ich am 27.05.2017 auf der...
  3. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  4. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  5. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...