Was ist das für eine Firma???

Diskutiere Was ist das für eine Firma??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Meine Grauen essen ab und an gerne die Nuss-Frucht-Pellets-Mischung von der Firma "Hagen"! Allerdings scheint es diese Firma...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo zusammen.

    Meine Grauen essen ab und an gerne die Nuss-Frucht-Pellets-Mischung von der Firma "Hagen"! Allerdings scheint es diese Firma neuerdings nicht mehr nötig zu haben, ihr Futter in Deutschland zu vertreiben! Rico's bekommt sie wegen Produktumstellungen derzeit nicht geliefert und eine direkte Anfrage bei "www.hagen.com" ergab nur Ärger:

    direkt kann man beid enen nicht bestellebn, aber ich solle es über "Zooplus" beziehen! Diese wiederum gaben mir auf meine Anfrage hin die Auskunft, dass sie diese Produkte nicht im Sortiment hätten und auch nicht besorgen würden! EIne weitere Anfrage bei Hagen blieb unbeantwortet..

    Wie kann eine deutsche Vertriebsgesellschaft nur so verbohrt und unorganisiert sein?? Ich begreife das jedenfalls nicht!! Wären Auslandsbestellungen nicht so teuer, würde ich es mir direkt aus England holen...0l 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für eine Firma???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Firma??? - Ähnliche Themen

  1. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  2. Ärger mit Volierenbau-Firma

    Ärger mit Volierenbau-Firma: Am 1.Juli habe ich 10 Volierenteile bei einem Volierenbauer bestellt, der auch auf ebay zu finden ist (Volierenbau B...). Ich habe allerdings...
  3. Firma für Taubenschlagbau

    Firma für Taubenschlagbau: Hallo :) ich selbst besitze zwar keine Tauben, finde das Hobby aber sehr interessant. Deswegen erkundige ich mich schon mal in alle Richtungen....
  4. bitte um hilfe ( Tiertransport Firma)

    bitte um hilfe ( Tiertransport Firma): hallo ich hab ein prob. und brauch eure hilfe. ich habe jemanden gefunden der mir hühner verkauft das prob ist das es kann 500 km weit weg...