Was ist das für eine Firma???

Diskutiere Was ist das für eine Firma??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Meine Grauen essen ab und an gerne die Nuss-Frucht-Pellets-Mischung von der Firma "Hagen"! Allerdings scheint es diese Firma...
R

Rappy

Guest
Hallo zusammen.

Meine Grauen essen ab und an gerne die Nuss-Frucht-Pellets-Mischung von der Firma "Hagen"! Allerdings scheint es diese Firma neuerdings nicht mehr nötig zu haben, ihr Futter in Deutschland zu vertreiben! Rico's bekommt sie wegen Produktumstellungen derzeit nicht geliefert und eine direkte Anfrage bei "www.hagen.com" ergab nur Ärger:

direkt kann man beid enen nicht bestellebn, aber ich solle es über "Zooplus" beziehen! Diese wiederum gaben mir auf meine Anfrage hin die Auskunft, dass sie diese Produkte nicht im Sortiment hätten und auch nicht besorgen würden! EIne weitere Anfrage bei Hagen blieb unbeantwortet..

Wie kann eine deutsche Vertriebsgesellschaft nur so verbohrt und unorganisiert sein?? Ich begreife das jedenfalls nicht!! Wären Auslandsbestellungen nicht so teuer, würde ich es mir direkt aus England holen...0l 8(
 
Thema: Was ist das für eine Firma???
Zurück
Oben