Was ist das für eine mutation

Diskutiere Was ist das für eine mutation im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Vor Jahren hatte ich dieses Tier mal geschenkt bekommen,ihn dann allerdings mit einer Züchterin eingetauscht. Habe ihn als schwarzen Hahn...
S

Sagany

Guest
Vor Jahren hatte ich dieses Tier mal geschenkt bekommen,ihn dann allerdings mit einer Züchterin eingetauscht.
Habe ihn als schwarzen Hahn bekommen,ist das richtig?
Ich glaub das ist ne Henne?
 
Es ist eine Hahn.

Hallo
Es ist richtig das es ein schwarzer Hahn ohne maske ist. Es ist ganz einfach zu unterscheiden das des ein Hahn ist man erkennt es hinten an den Dunkelbraunen Federn. :D Eine Henne hat diese nicht.Ich habe zur Zeit auch vier von diesen Hähnen laufen. Es ist sehr interessant wenn man diese mit der Naturfarbe kreuzt es kommen dan eventuell gescheckte Küken raus.

Gruß
Pikosi :+smiley:
 
Thema: Was ist das für eine mutation
Zurück
Oben