Was ist das für eine Pflanze ?

Diskutiere Was ist das für eine Pflanze ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Bitte erstmal nicht verschieben denn in die Unterforen gucken nicht so viele leute rein ! Was sind das für Pflanzen ? Sind das...

  1. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    Hallo !
    Bitte erstmal nicht verschieben denn in die Unterforen gucken nicht so viele leute rein !
    Was sind das für Pflanzen ? Sind das Vogelbeeren ? Kann ich sie problemlos an meinen Stieglitz-Kanarie verfüttern ?
    Wenn ja wie viel davon ? Bitte schnell antworten da ich da ne halbe Tüte voll von gesammelt hab !
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Danke und Grüße
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s_susie

    s_susie Tierfreund

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17094
    Wir haben diese Pflanze auch im Garten , ich weiß aber nicht wie sie heißt.
    Aber meine Oma hat früher immer zu mir gesagt , ich solle sie nicht in den Mund stecken , da sie giftig seien. Weiß aber nicht ob sie wirklich giftig sind, Vogelbeeren sind es aber nicht.
     
  4. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Gib mal bei google Lonicera xylosteum ein.

    es grüßt Hilli
     
  5. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    yup , das scheint sie zu sein !
    und kann ich die nehmen ?
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Dann schmeiss sie lieber weg :k

    Schau mal hier.

    Ist übrigens eine gute Seite, finde ich!
     
  7. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Beere

    noch eine Seite

    Ich habe eine andere Sorte auf dem Balkon.... sie duftet so herrlich. Verfüttert habe ich sie noch nie,werde ich auch nicht machen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. steezy

    steezy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40 Düsseldorf
    Ok Danke ! kommt sofort ine Mülli !
     
  10. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    guck mal hier...alles Beeren falls du wieder sammeln möchtest :)
    Die Seite finde ich super.
     
Thema:

Was ist das für eine Pflanze ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Pflanze ? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

    Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Was ist das für eine Pflanze?

    Was ist das für eine Pflanze?: Hallo zusammen, ich vermute diese Pflanze [ATTACH] [ATTACH] muss aus den Samen einer Cardueliden Mischung gewachsen sein. Weiß jemand...