Was ist das für eine Pflanze?

Diskutiere Was ist das für eine Pflanze? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Ich kenne sie nicht,Bekannte meinen die dürfen die Geier fressen :nene: Ich hab diese Früchte nirgends gefunden. Wer kennt sie,und...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Ich kenne sie nicht,Bekannte meinen die dürfen die Geier fressen :nene:
    Ich hab diese Früchte nirgends gefunden.
    Wer kennt sie,und sind sie giftig?
     

    Anhänge:

    • 0022.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      140
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Marni
    sieht mir nach Kornelkirsche aus, also essbar (man kann sogar Marmelade daraus kochen). Weiss das auch erst seit kurzem und habe mir in den Garten jetzt so einen Strauch gepflanzt, damit ich nicht immer in der Nachbarschaft die Früchte klauen muss. :D Am besten schmecken die bereits runtergefallenen....
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !
    Danke für die schnelle Antwort.
    Im Park stehen einige davon,wollte mir gleich paar Zweige holen aber dann fing es an zu gewittern und nun regnet es.
    Morgen ist ja auch noch ein Tag.
     
  5. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    sagt ihr Bescheid ob die Papageien sie gemocht haben? Halsbandsittiche im Freiland mögen sie. Die die ich gekostet habe hatten den Schleheneffekt: einen trockenen Mund.

    Gruesse,
    Detlev
     
  6. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo,

    meine Edelpapageien mögen sie nicht. Ich habe in jedem Reifestadium die Kirschen angeboten. Bis jetzt haben sie nur mal probeweise reingepickt aber lassen sie alle links liegen.
    Schade eigentlich, weil wir hier so viele Sträucher vor dem Haus haben.

    Mit Schlehen ist's ein Bißchen besser, aber auch kein Renner bei uns.
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ein paar Tage lang waren die Dinger bei unseren total der Hit aber seit gestern rühren sie die nicht mehr an 0l (Verwöhnte Biester ;) )
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für eine Pflanze?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Pflanze? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

    Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Was ist das für eine Pflanze?

    Was ist das für eine Pflanze?: Hallo zusammen, ich vermute diese Pflanze [ATTACH] [ATTACH] muss aus den Samen einer Cardueliden Mischung gewachsen sein. Weiß jemand...