Was ist das für eine Pflanze?

Diskutiere Was ist das für eine Pflanze? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich kenne sie nicht,Bekannte meinen die dürfen die Geier fressen :nene: Ich hab diese Früchte nirgends gefunden. Wer kennt sie,und...
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
Hallo !
Ich kenne sie nicht,Bekannte meinen die dürfen die Geier fressen :nene:
Ich hab diese Früchte nirgends gefunden.
Wer kennt sie,und sind sie giftig?
 

Anhänge

  • 0022.jpg
    0022.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 141
Hallo Marni
sieht mir nach Kornelkirsche aus, also essbar (man kann sogar Marmelade daraus kochen). Weiss das auch erst seit kurzem und habe mir in den Garten jetzt so einen Strauch gepflanzt, damit ich nicht immer in der Nachbarschaft die Früchte klauen muss. :D Am besten schmecken die bereits runtergefallenen....
 
Hallo Karin !
Danke für die schnelle Antwort.
Im Park stehen einige davon,wollte mir gleich paar Zweige holen aber dann fing es an zu gewittern und nun regnet es.
Morgen ist ja auch noch ein Tag.
 
Moin, Moin,
sagt ihr Bescheid ob die Papageien sie gemocht haben? Halsbandsittiche im Freiland mögen sie. Die die ich gekostet habe hatten den Schleheneffekt: einen trockenen Mund.

Gruesse,
Detlev
 
Hallo,

meine Edelpapageien mögen sie nicht. Ich habe in jedem Reifestadium die Kirschen angeboten. Bis jetzt haben sie nur mal probeweise reingepickt aber lassen sie alle links liegen.
Schade eigentlich, weil wir hier so viele Sträucher vor dem Haus haben.

Mit Schlehen ist's ein Bißchen besser, aber auch kein Renner bei uns.
 
yve.a schrieb:
meine Edelpapageien mögen sie nicht.
Ein paar Tage lang waren die Dinger bei unseren total der Hit aber seit gestern rühren sie die nicht mehr an 0l (Verwöhnte Biester ;) )
 
Thema: Was ist das für eine Pflanze?
Zurück
Oben