Was ist das für eine Rasse????

Diskutiere Was ist das für eine Rasse???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da ich eigentlich keine ahnung von Kanarienrassen habe und ich der meinung bin das meine aussehen wie ganz normale kanarien, wollte ich...
S

Soullady1976

Guest
Hallo,

da ich eigentlich keine ahnung von Kanarienrassen habe und ich der meinung bin das meine aussehen wie ganz normale kanarien, wollte ich Euch experten mal fragen ob ihr da was andres seht.

Ich kann grade mal die wo ich habe mit den Häubchen auseinander halten, aber beim lesen hier habe ich mitbekommen das es ja viele andre arten gibt, Farbe und Rasse und so weiter, na vieleicht könnt ihr einem Dummerchen wie mir helfen :)

Der Orangene ist das Männchen und die Gescheckte ist das Weibchen lach

Und dann wollte ich mal fragen ob die kleinen die Farbe behalten oder ob sich die Farbe bei der Jungmauser noch verändert, weil 2 von den 4ren sind ja nur weiß, einer hat am Kopf etwas dunkel und der andre hat am Rücken einen dunklen Fleck, aber keiner hat was vom Papa :nene:

Ganz schön verwirrend
 

Anhänge

  • Projekt8.jpg
    Projekt8.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 92
  • Projekt10.jpg
    Projekt10.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 94
  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 86
Hallo Tanja,

auf den Bildern ist schwer zu erkennen, welche Grundfarbe die Henne hat - zumindest an den Flügeln hat sie auch rot, oder? Das Babygefieder ist was die Grundfarbe (also rot oder gelb) betrifft, immer viel heller.
 
Thema: Was ist das für eine Rasse????
Zurück
Oben