Was ist das für eine Taube ?

Diskutiere Was ist das für eine Taube ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, letztens lief eine fast ganz weiße Taube bei uns im Garten rum.. kann mir einer helfen um was genau es sich für eine Taube handelt :)...
Lelouch

Lelouch

Neuling
Beiträge
9
Echt :? Aber beringt oder so schien sie nicht.. naja vllt. ne wilde Brieftaube :D
 
Brieftaube paßt.

Auf keinen Fall ein weißer Feldflüchter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Nicht jede Taube muss reinrassig sein. Diese sieht nicht danach aus. Vielleicht hat sie Brieferblut, aber eine Brieftaube sollte etwas geschlossener im Rücken sein und etwas kompakter.
Ich würde eher auf Kreuzung tippen.

MfG R.
 
Letztendlich können wir da viel tippen,
aber wir werden die Wahrheit wohl nie heraus finden!
 
....auf jeden Fall ist sie sehr hübsch
aber das sind ja alle Tauben:)

LG
Karin
 
Thema: Was ist das für eine Taube ?
Zurück
Oben