Was ist das für einer?

Diskutiere Was ist das für einer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eben von unseren Balkon aus fotografiert. Eben war er noch im Baum und bis ich die Kamera klar gemacht habe, saß er auf dem Boden. Habe ich hier...

  1. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Eben von unseren Balkon aus fotografiert. Eben war er noch im Baum und bis ich die Kamera klar gemacht habe, saß er auf dem Boden.
    Habe ich hier noch nie gesehen. Sieht auch irgendwie von den Farben her so aus als ob er gar nicht hier her gehört.
    Leider nicht so super Bilder weil aus dem 4. Stock nach unten fotografiert.

    Den Anhang DSC_0014_1.jpg betrachten
    Den Anhang DSC_0021_1.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reverse

    Reverse Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ein Grünspecht (Picus viridis)
    Der gehört hierher, das passt schon ;)
     
  4. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Wooow, sonst fliegen hier bei uns nur Tauben, Elstern, Krähen und eine gefühlte Million Amseln
    Einmal einen Buntspecht und 2 mal nen Eichelher. Und jetzt einen Grünspecht. Cool
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Nala

    als ich vor etlichen Jahren erstmals hier einen Grünspecht auf der Wiese sah, vermutete ich auch einen entflogenen Exoten. Dabei hatte ich den "lachenden" Ruf aus den nahen hohen Bäumen schon oft gehört: klick
     
  6. IneIE

    IneIE Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  7. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch dann mal. Hat mich jedenfalls riesig gefreut mal einen anderen Vogel hier zu sehen. Und wer weiß, vielleicht verirrt er sich nochmal hier in unseren großen Baum und ich kann ich ein richtig tolles Foto machen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für einer?