was ist das für einer???

Diskutiere was ist das für einer??? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hi leute könnt ihr mir mal sagen was das für eine mischung ist, ich finde ihn nämlich unheimlich hübsch, ein gelbbrust ist da doch bestimmt mit...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
Hi leute
könnt ihr mir mal sagen was das für eine mischung ist, ich finde ihn nämlich unheimlich hübsch, ein gelbbrust ist da doch bestimmt mit drin, oder???
 
Aufgrund der roten Gesichtsfedern würde ich auf Harlequin tippen. Also Mischung zw Gelbbrust und dunkelrotem Ara.

LG,

Ann.
 
cool
danke für eure antworten

könnt ihr mir auch noch sagen was dieser für einer ist, wir habe ihn letztens im zoo gesehen und ich habe ihm ein stückchen apfel gegeben, ich hab da noch irgendwie den soldatenara im kopf?? ist das vielleicht einer, also er war ein ganzes stück größer als die gelbbrusts!!!
hat jemand von euch auch so einen, ich hab mich hier nämlich schon mal ein bisschen umgesehen und keinen gefunden der so einen hat!!!
 

Anhänge

  • soldat.jpg
    soldat.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 206
Großer Soldatenara, Ara ambigua.
Im Freiland einer der bedrohtesten Vögel überhaupt. Die regelmässige Zucht gelingt nur wenigen Haltern und es gibt nicht allzu viele Vögel in Privathand
 
OH
ich habe gedacht der hyazinthara, wäre (mal abgesehen vom Spixara) der seltenste??? in fast jedem zoo in dem ich bis jetzt war waren eigentlich immer solche soldatenaras!!!
Und ich habe gedacht ihr findet die farbe grün einfach nicht so schön :~ :s
 
Thema: was ist das für einer???
Zurück
Oben