was ist das für einer???

Diskutiere was ist das für einer??? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi leute könnt ihr mir mal sagen was das für eine mischung ist, ich finde ihn nämlich unheimlich hübsch, ein gelbbrust ist da doch bestimmt mit...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Hi leute
    könnt ihr mir mal sagen was das für eine mischung ist, ich finde ihn nämlich unheimlich hübsch, ein gelbbrust ist da doch bestimmt mit drin, oder???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    bild vergessen
     

    Anhänge:

    • ara.JPG
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      247
  4. #3 Ann Castro, 2. Mai 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Aufgrund der roten Gesichtsfedern würde ich auf Harlequin tippen. Also Mischung zw Gelbbrust und dunkelrotem Ara.

    LG,

    Ann.
     
  5. #4 Raymond, 2. Mai 2004
    Raymond

    Raymond Guest

  6. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    cool
    danke für eure antworten

    könnt ihr mir auch noch sagen was dieser für einer ist, wir habe ihn letztens im zoo gesehen und ich habe ihm ein stückchen apfel gegeben, ich hab da noch irgendwie den soldatenara im kopf?? ist das vielleicht einer, also er war ein ganzes stück größer als die gelbbrusts!!!
    hat jemand von euch auch so einen, ich hab mich hier nämlich schon mal ein bisschen umgesehen und keinen gefunden der so einen hat!!!
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Großer Soldatenara, Ara ambigua.
    Im Freiland einer der bedrohtesten Vögel überhaupt. Die regelmässige Zucht gelingt nur wenigen Haltern und es gibt nicht allzu viele Vögel in Privathand
     
  9. #7 Pikolino, 5. Mai 2004
    Pikolino

    Pikolino Guest

    OH
    ich habe gedacht der hyazinthara, wäre (mal abgesehen vom Spixara) der seltenste??? in fast jedem zoo in dem ich bis jetzt war waren eigentlich immer solche soldatenaras!!!
    Und ich habe gedacht ihr findet die farbe grün einfach nicht so schön :~ :s
     
Thema: was ist das für einer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.dearas57414-fuer.html