...was ist das für " Schecke"

Diskutiere ...was ist das für " Schecke" im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...mal ein ganz einfaches Fotorätsel...wer Lust hat und nicht gerade Schnee schiebt kann sich ja mal äußern...

  1. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...mal ein ganz einfaches Fotorätsel...wer Lust hat und nicht gerade Schnee schiebt kann sich ja mal äußern...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.a.d.a.s, 1. April 2013
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Hallo,

    hättest Du auch ein Foto von der Rückseite des Vogels? Und wie kommst Du auf Schecke? Für mich sieht der Vogel nach Bleichschwanz mit Türkis Faktor aus. Eventuell doppel-faktorig Türkis.

    Madas
     
  4. #3 Cyano - 1987, 1. April 2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Da 1. April ist hätte ich ja eher auf Wasserfarben-Edelsittich getippt.

    Noch 'nen schönen Rest vom Osterfest!
     
  5. #4 Halsi, 2. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2013
    Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    .....ja der Stefan war viel zu schnell..hatte aber ja auch geschrieben das es ganz einfach ist.
    ...Schecke...weil er so bunt "gescheckt " ist. Ansonsten ist er ein BS.
     
  6. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...ja- sollte ein blauer CKCS sein. Wobei ich nicht weiß wer der Vater ist. Hatte in der Voliere ein älteres Lutinopaar, einen 2-jährigen Hahn Dunkelgrün/blau/BS , einen Hahn Kobalt/Pallid/verdacht BS von 2011 und ein paar junge Hennen von 2011.
    Darunter die Mutter von obiger "Schecke" welche genauso aussieht.(CKCSCH)-nur weniger cremig!
    Hatte ein paar Kästen reingehängt damit es keinen Ärger mit dem Lutinopaar gibt....und diese eine 1-jährige Henne mußte
    auch Eier legen und eins war befruchtet-siehe oben. Zusammengesessen hat sie immer mit dem Kobalt...Hahn, aber ob der der Vater ist als einjähriger Hahn - oder doch der dunkelgrüne.... ????

    Ich möchte nicht mit der Lampe in die Augen geleuchtet werden- armer Vogel.....
     
Thema:

...was ist das für " Schecke"

Die Seite wird geladen...

...was ist das für " Schecke" - Ähnliche Themen

  1. Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !

    Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !: Für mich sind es Traumvögel sie sehen Wunderschön aus und ich meine man sollte einmal ohne Namentliche Bezeichnungen der Tiere diese Bilder...
  2. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

    0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  3. Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?

    Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ma [ATTACH] was sehr interessantes für die Laufsittichfreunde ! Ein interessanter Vogel, den ich...
  4. wie züchte ich Schecken

    wie züchte ich Schecken: Hallo zusammen da bin ich wieder nach ca. 5 Jahren, hatte eine Zeit lang keine Vögel mehr. Da Vögel aber immer noch meine Lieblingstiere sind,...
  5. Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?

    Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?: **** Hat schon jemand solche Rosenbrustbartsittich-schecken in Natur gesehen und wenn JA wo ?? :freude: Hatte diese Bilder bei Facebook gefunden...