...was ist das für " Schecke"

Diskutiere ...was ist das für " Schecke" im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...mal ein ganz einfaches Fotorätsel...wer Lust hat und nicht gerade Schnee schiebt kann sich ja mal äußern...

1. Halsi

Halsi Stammmitglied

...mal ein ganz einfaches Fotorätsel...wer Lust hat und nicht gerade Schnee schiebt kann sich ja mal äußern...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.a.d.a.s, 1. April 2013
    m.a.d.a.s

m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

Hallo,

hättest Du auch ein Foto von der Rückseite des Vogels? Und wie kommst Du auf Schecke? Für mich sieht der Vogel nach Bleichschwanz mit Türkis Faktor aus. Eventuell doppel-faktorig Türkis.

Madas

4. #3 Cyano - 1987, 1. April 2013
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Da 1. April ist hätte ich ja eher auf Wasserfarben-Edelsittich getippt.

Noch 'nen schönen Rest vom Osterfest!

5. #4 Halsi, 2. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2013
    Halsi

Halsi Stammmitglied

.....ja der Stefan war viel zu schnell..hatte aber ja auch geschrieben das es ganz einfach ist.
    ...Schecke...weil er so bunt "gescheckt " ist. Ansonsten ist er ein BS.

6. Halsi

Halsi Stammmitglied

...ja- sollte ein blauer CKCS sein. Wobei ich nicht weiß wer der Vater ist. Hatte in der Voliere ein älteres Lutinopaar, einen 2-jährigen Hahn Dunkelgrün/blau/BS , einen Hahn Kobalt/Pallid/verdacht BS von 2011 und ein paar junge Hennen von 2011.
    Darunter die Mutter von obiger "Schecke" welche genauso aussieht.(CKCSCH)-nur weniger cremig!
    Hatte ein paar Kästen reingehängt damit es keinen Ärger mit dem Lutinopaar gibt....und diese eine 1-jährige Henne mußte
    auch Eier legen und eins war befruchtet-siehe oben. Zusammengesessen hat sie immer mit dem Kobalt...Hahn, aber ob der der Vater ist als einjähriger Hahn - oder doch der dunkelgrüne.... ????

Ich möchte nicht mit der Lampe in die Augen geleuchtet werden- armer Vogel.....

Thema:

...was ist das für " Schecke"

Die Seite wird geladen...

...was ist das für " Schecke" - Ähnliche Themen

1. Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !

Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !: Für mich sind es Traumvögel sie sehen Wunderschön aus und ich meine man sollte einmal ohne Namentliche Bezeichnungen der Tiere diese Bilder...
  2. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  3. Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?

Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ma [ATTACH] was sehr interessantes für die Laufsittichfreunde ! Ein interessanter Vogel, den ich...
  4. wie züchte ich Schecken

wie züchte ich Schecken: Hallo zusammen da bin ich wieder nach ca. 5 Jahren, hatte eine Zeit lang keine Vögel mehr. Da Vögel aber immer noch meine Lieblingstiere sind,...
  5. Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?

Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?: **** Hat schon jemand solche Rosenbrustbartsittich-schecken in Natur gesehen und wenn JA wo ?? :freude: Hatte diese Bilder bei Facebook gefunden...