was ist das für Vogel ?

Diskutiere was ist das für Vogel ? im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Habe seit 2- Tagen einen Vogel bei mir im Garten beobachtet , den ich noch nie gesehen habe . Kann mir jemmand sagen was es ist ? hier ein par...

1. Edo

Edo Guest

Habe seit 2- Tagen einen Vogel bei mir im Garten beobachtet , den ich noch nie gesehen habe . Kann mir jemmand sagen was es ist ?
    hier ein par fotos die ich Heute morgen durch fenster gemacht habe. Sind sehr unscharf. Er ist etwa 25 - 30 cm groß
    hier die Bilder : www.polskie-imprezy.de/vogel/index.html

Gruss
    Edo

2. #2 Marcel-H-92, 29.05.2007
    Marcel-H-92

Marcel-H-92 Guest

Das ist ein Eichelhäher!
    VG,
    Marcel

3. dorian

dorian Kerstin

Das ist ein Eichelhäher

Hier bei mir wohnt einer, der miaut wie meine Katze
    Woanders hab ich schon einen husten gehört

:0- :0-

4. #4 Mauer--segler, 29.05.2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

eichelhäher, bleibt nur noch die frage ob männchen oder weibchen:zwinker: .

LG
    Josef

Thema:

was ist das für Vogel ?

Die Seite wird geladen...

was ist das für Vogel ? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Feder?

Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  2. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  3. Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?

Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der...
  4. Was für ein Schecke ist das?

Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...
  5. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, Ich hab in meinem Garten einen Vogel fotografiert von dem ich nicht weiss was das für einer ist. Hier ist das Bild: Liebe Grüße...