was ist das fur eine taubenart

Diskutiere was ist das fur eine taubenart im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich versuche schon lange herauszufinden was dies für eine Taubenart ist . Kann mir da bitte einer bei helfen? Danke schonmal

1. Moritz98

Moritz98 Neues Mitglied

Ich versuche schon lange herauszufinden was dies für eine Taubenart ist .
    Kann mir da bitte einer bei helfen?
    Danke schonmal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feldcoler

Feldcoler Feldfarbentauben

Hallo, das ist eine Rassetaube. Die werden wenn ich die Tauben auf dem Foto richtig erkenne " Deutsche Nönnchen " genannt. Wenn du Deutsche Nönnchen googelst findest du noch mehr Informationen.

4. Moritz98

Moritz98 Neues Mitglied

Vielen lieben Dank , endlich weiß ich bescheid und kann mich genauer über meine tauben informieren :)

Thema:

was ist das fur eine taubenart

Die Seite wird geladen...

was ist das fur eine taubenart - Ähnliche Themen

1. Was schones fur hunde

Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  3. Nur fur echte liebhaber

Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  4. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  5. haselnusse fur graupis

haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...