was ist das fur eine taubenart

Diskutiere was ist das fur eine taubenart im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich versuche schon lange herauszufinden was dies für eine Taubenart ist . Kann mir da bitte einer bei helfen? Danke schonmal
M

Moritz98

Neuling
Beiträge
2
Ich versuche schon lange herauszufinden was dies für eine Taubenart ist .
Kann mir da bitte einer bei helfen?
Danke schonmal
 

Anhänge

  • 2014-05-01 19.23.44.jpg
    2014-05-01 19.23.44.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 123
Hallo, das ist eine Rassetaube. Die werden wenn ich die Tauben auf dem Foto richtig erkenne " Deutsche Nönnchen " genannt. Wenn du Deutsche Nönnchen googelst findest du noch mehr Informationen.
 
Vielen lieben Dank , endlich weiß ich bescheid und kann mich genauer über meine tauben informieren :)
 
Thema: was ist das fur eine taubenart
Zurück
Oben