was ist das???

Diskutiere was ist das??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...es ist keine ernsthafte frage, auflösung habe ich schon, aber mal sehen, was so rauskommt
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
...es ist keine ernsthafte frage, auflösung habe ich schon, aber mal sehen, was so rauskommt
 

Anhänge

  • ratemeisefrage.jpg
    ratemeisefrage.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 79
Mal wieder eine Drossel? :p

Übrigens, Uwe, sehr schöne Bilder!

Aber bist jetzt hast du deine Diamanttäubchen immer noch unterschlagen.
 
der "tote"? vogel ist weder eine amsel noch eine drossel (@richard: kommt garantiert mal :D , spätestens wenn das wetter schlecht ist und ich weniger draussen bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarzes käppchen -

gimpel?
 
erstaunlich, ist richtig: kohlmeise (hatte ich nicht so schnell erwartet)
 

Anhänge

  • ratemeiseantwort.jpg
    ratemeiseantwort.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 71
wolfguwe schrieb:
erstaunlich, ist richtig: kohlmeise (hatte ich nicht so schnell erwartet)

liegt warscheinlich daran, dass ich fast nur auf die Federn achte... und die waren toll zu sehen :)
 
bei deiner federnsammlung dürfte es dir auch ein leichtes sein daran einen vogel zu bestimmen.
hast du super gemacht!
 
Thema: was ist das???
Zurück
Oben