Was ist das??

Diskutiere Was ist das?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Saß vor meiner Tür--Krank ??? hab ihn mit Gummihandschuhen angefasst und mit der Sprizte etwas Wasser eingeflößt---flog nach n Paar minuten...
L

Langer

Guest
Saß vor meiner Tür--Krank ??? hab ihn mit Gummihandschuhen angefasst und mit der Sprizte etwas Wasser eingeflößt---flog nach n Paar minuten weg----isn Ding wa

Mfg der Lange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ja...das ist ein Kleiber.
Ist er gegen die Scheibe geflogen ??? Und jetzt ist er wieder weg ???

LG, Olli
 
Olli !!

glaube ich nich--war wohl eher n Jungvogel--hatte noch diesen "weichen gelben Mundwinkel-Schnabel"(hoffentlich hast Du mich ansatzweise verstanden---weiß nich wie das in der Fachsprache heißt:D )
 
Ja, ist möglich, das es nen Jungvogel war. Nächstes mal brauchst aber keine Handschuhe anziehen :zwinker:
Sicher war er etwas erschöpft. Das mit dem Wasser war gut. :zustimm: +

LG, Olli
 
ja, das ist ein junger kleiber! sieht man auch an der noch hellen brust...

schon komisch....warscheinlich hatte er durst und hatt gewittert das du ein netter mensch bist und ihm etwas zu trinken gibst:D
 
ja sehen kann ich ihn

sitzt da wie festgewachsen-komm ganz nah an ihn ran--is doch eigentlich nich normal---iser doch krank--wenn er morgenfrüh da noch sitz--was soll ich machen---wie kann ich ihm helfen??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???

Getrocknete Ameiseneier? Totgeschlagene Fliegen? Mehlwürmer? Getrocknete Garnelen? ...
LG
Susanne
 
Hallo Lange, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben) Siehst du irgendwo Vogeleltern die den jungen Kleiber füttern?
 
Thema: Was ist das??
Zurück
Oben