Was ist das??

Diskutiere Was ist das?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Saß vor meiner Tür--Krank ??? hab ihn mit Gummihandschuhen angefasst und mit der Sprizte etwas Wasser eingeflößt---flog nach n Paar minuten...

1. #1 Langer, 23.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    Langer

Langer Guest

Saß vor meiner Tür--Krank ??? hab ihn mit Gummihandschuhen angefasst und mit der Sprizte etwas Wasser eingeflößt---flog nach n Paar minuten weg----isn Ding wa

Mfg der Lange

2. #2 Amselnest, 23.05.2007
    Amselnest

Amselnest Guest

3. Langer

Langer Guest

Ja

genauso sah er aus

4. #4 Geierhirte, 23.05.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Ja...das ist ein Kleiber.
    Ist er gegen die Scheibe geflogen ??? Und jetzt ist er wieder weg ???

LG, Olli

5. Langer

Langer Guest

Olli !!

glaube ich nich--war wohl eher n Jungvogel--hatte noch diesen "weichen gelben Mundwinkel-Schnabel"(hoffentlich hast Du mich ansatzweise verstanden---weiß nich wie das in der Fachsprache heißt:D )

6. #6 Geierhirte, 23.05.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Ja, ist möglich, das es nen Jungvogel war. Nächstes mal brauchst aber keine Handschuhe anziehen :zwinker:
    Sicher war er etwas erschöpft. Das mit dem Wasser war gut. :zustimm: +

LG, Olli

7. #7 Amselnest, 23.05.2007
    Amselnest

Amselnest Guest

Wo ist der Vogel jetzt? Kannst du ihn sehen?

8. D@vid

D@vid Foren-Guru

ja, das ist ein junger kleiber! sieht man auch an der noch hellen brust...

schon komisch....warscheinlich hatte er durst und hatt gewittert das du ein netter mensch bist und ihm etwas zu trinken gibst:D

9. #9 Langer, 23.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    Langer

Langer Guest

ja sehen kann ich ihn

sitzt da wie festgewachsen-komm ganz nah an ihn ran--is doch eigentlich nich normal---iser doch krank--wenn er morgenfrüh da noch sitz--was soll ich machen---wie kann ich ihm helfen??????

10. Uhu

Uhu Guest

???

Getrocknete Ameiseneier? Totgeschlagene Fliegen? Mehlwürmer? Getrocknete Garnelen? ...
    LG
    Susanne

11. Langer

Langer Guest

Das Bild

12. Langer

Langer Guest

Hier das zweite,wo er immer noch is

13. #13 Amselnest, 23.05.2007
    Amselnest

Amselnest Guest

Hallo Lange, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben) Siehst du irgendwo Vogeleltern die den jungen Kleiber füttern?

Thema:

Was ist das??

Die Seite wird geladen...

Was ist das?? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vöglein?

Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies...
  2. Was ist das für eine Feder?

Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  3. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  4. Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?

Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der...
  5. Was für ein Schecke ist das?

Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...