Was ist das??

Diskutiere Was ist das?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Saß vor meiner Tür--Krank ??? hab ihn mit Gummihandschuhen angefasst und mit der Sprizte etwas Wasser eingeflößt---flog nach n Paar minuten...

  1. #1 Langer, 23. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2007
    Langer

    Langer Guest

    Saß vor meiner Tür--Krank ??? hab ihn mit Gummihandschuhen angefasst und mit der Sprizte etwas Wasser eingeflößt---flog nach n Paar minuten weg----isn Ding wa

    Mfg der Lange
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amselnest, 23. Mai 2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
  4. Langer

    Langer Guest

    Ja

    genauso sah er aus
     
  5. #4 Geierhirte, 23. Mai 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Ja...das ist ein Kleiber.
    Ist er gegen die Scheibe geflogen ??? Und jetzt ist er wieder weg ???

    LG, Olli
     
  6. Langer

    Langer Guest

    Olli !!

    glaube ich nich--war wohl eher n Jungvogel--hatte noch diesen "weichen gelben Mundwinkel-Schnabel"(hoffentlich hast Du mich ansatzweise verstanden---weiß nich wie das in der Fachsprache heißt:D )
     
  7. #6 Geierhirte, 23. Mai 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ja, ist möglich, das es nen Jungvogel war. Nächstes mal brauchst aber keine Handschuhe anziehen :zwinker:
    Sicher war er etwas erschöpft. Das mit dem Wasser war gut. :zustimm: +

    LG, Olli
     
  8. #7 Amselnest, 23. Mai 2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der Vogel jetzt? Kannst du ihn sehen?
     
  9. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    ja, das ist ein junger kleiber! sieht man auch an der noch hellen brust...

    schon komisch....warscheinlich hatte er durst und hatt gewittert das du ein netter mensch bist und ihm etwas zu trinken gibst:D
     
  10. #9 Langer, 23. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2007
    Langer

    Langer Guest

    ja sehen kann ich ihn

    sitzt da wie festgewachsen-komm ganz nah an ihn ran--is doch eigentlich nich normal---iser doch krank--wenn er morgenfrüh da noch sitz--was soll ich machen---wie kann ich ihm helfen??????
     
  11. Uhu

    Uhu Guest

    ???

    Getrocknete Ameiseneier? Totgeschlagene Fliegen? Mehlwürmer? Getrocknete Garnelen? ...
    LG
    Susanne
     
  12. Langer

    Langer Guest

    Das Bild

    [​IMG]
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Langer

    Langer Guest

    Hier das zweite,wo er immer noch is

    [​IMG]
     
  15. #13 Amselnest, 23. Mai 2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lange, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben) Siehst du irgendwo Vogeleltern die den jungen Kleiber füttern?
     
Thema:

Was ist das??