Was ist Das

Diskutiere Was ist Das im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich finde diese Vergleiche hier mit behinderten Menschen völlig fehl am Platze :nene:. Und die Ausgangsfrage wurde inzwischen auch geklärt.

  1. #41 Andrea 62, 6. Mai 2009
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Ich finde diese Vergleiche hier mit behinderten Menschen völlig fehl am Platze :nene:.
    Und die Ausgangsfrage wurde inzwischen auch geklärt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Evi1950, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
    Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Hehe, es geht hier lediglich um ein überzähliges Chromosom bei einem Vogel

    Hehe, es geht hier lediglich um ein überzähliges Chromosom bei einem Vogel, daher die Aussage der Amerikaner "Down-Syndrom beim Wellensittich".

    Aber selbstverständlich kenne ich - als Pflegerin - eine Menge Menschen mit Down-Syndrom. Ich stimme Dir sehr zu, dass sie lebensfrohe und liebenswerte Menschen sind, die zu unglaublichen Dingen fähig sind, wenn sie gut gefördert werden! So kann man missverstanden werden...

    Leider äußert sich beim Vogel das überzählige Chromosom in der Form wie bei diesen Wellis mit Blindheit, geringer Lebenserwartung etc.

    Ich wollte doch nicht damit andeuten, dass Down-Syndrom-Menschen blind und bewegungsunfähig sind, lach. Meine Pfleglinge würden sich vor Lachen kugeln, wenn sie dieses hier lesen könnten...

    Nichts für ungut, lieben Gruß, Evi





     
  4. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Seht ihr, das Missverständis hat sich doch geklärt:prima:
     
  5. #44 Andrea 62, 6. Mai 2009
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... bzw. so missverständlich kann man sich ausdrücken ;) (ich meine Deinen Satz in Post 22).
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ... nehm alles zurück .....:bier:
     
  7. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Schön, danke. Bin bemüht, mich deutlicher auszudrücken in Zukunft

    Schön, danke. Bin bemüht, mich deutlicher auszudrücken in Zukunft.
    Freu mich, dass wir Freunde bleiben und das doofe Missverständnis vom Tisch ist.

    Lieben Gruß von Evi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist Das