was ist das ?

Diskutiere was ist das ? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - huhu allerseits...... was ist rosa, mit weißem flaum und macht piep? richtig das lütte von Tiffy und Kalrchen..... bei uns hat es nach kurzer...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu allerseits......
was ist rosa, mit weißem flaum und macht piep?

richtig das lütte von Tiffy und Kalrchen.....
bei uns hat es nach kurzer Zeit der Zweisamkeit auch geknickert und das Resultat dieser blendend verlaufenen Verpaarung ist ......

http://img.webme.com/pic/o/ostfriesenflieger/bild1594.jpg

diese kleine Wattekugel......

Tiffy hätte mich am liebsten aufgefressen.....
die beiden machen ihre Aufgabe total super und bisher ohne Probleme...... hoffe das es auch so bleibt und die erste Mopa NB hier gesund und munter aufwächst.....

lg rett
 
Hallo Rett,

nochmal ein Mopababy !Mensch,das ist aber sehr fruchtbare Zeit:zwinker:
Alles ,alles Gute und das die Eltern weiterhin ihre Küken gut versorgen.:freude
 
Hallo Jessi,

Herzlichen Glückwunsch :bier:
Ist das süüßßß:beifall:
Freu mich so dass es bei den Beiden geklappt hat !!!
Das Foto ist super,meine Lilly würde mich zerfleischen wenn ich den Kasten öffne und sie ist noch drin:+schimpf
Drücke ganz feste die Daumen dass der/die Kleine groß und stark wir:zwinker:

LG Bettina
 
Gratulation zur kleinen Flauschkugel!:beifall:
Supersüss das Kleine.
Ich wünsche alles Gute!
 
Huhu Jessi,

auch von mir Glückwunsch zum süßen Nachwuchs :bier:.

Wäre lieb, wenn du uns über deinen Nachwuchs weiter auf dem Laufenden halten würdest :zwinker:.
 
Süüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssss!!!:freude:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Auch von mir alles Gute!!! Wirklich süß!!

Ich habe mich jetzt auch entschlossen, meine beiden Grünlinge brüten zu lassen...

Bin gerade dabei, eine Niststammhöhle zu bestellen...drückt mal Daumen...

vielleicht gibts dann auch bald kleine Grünlinge...

Aber bitte berichte mal weiter, wie es bei deinen Süßen weitergeht, ja?

Hast Du auch einen richtigen Baumstamm als Höhle? Sieht nämlich so aus.
 
Alles Gute auch von mir!!! Habe bis jetzt noch nie gesehen wie Papageien sich entwickeln. Bin ich wirklich gespannt drauf!!
LG Sandra
 
huhu,
@ Nina ja das ist ein richtiger Baumstamm, eine Nisthöhle, kannst du auch bestellen, liegen bei knappen 40 Euro.
Ich hoffe das das lütte auch weiterhin von den beiden so gut versorgt wird wie bisher....... und es eine komplikationslose NB wird.......

@ Bettina,
Tiffy verlässt den Stamm nicht, sie sitzt immer beim Zwerg, wenns Futter gibt geht karlchen in den stamm und füttert..... draußen hab ich sie noch nicht gesehn.....

natürlich werd ich weiter berichten...... und wenn ich Fotos machen kann werd ich auch welche einstellen......

lg rett
 
Oh wie toll,Gratulation und ich freue mich auf neue Bilder.Weiterhin der kleinen Familie alles Gute!!!!
 
huhu, hab gerade einen Blick riskiert..... der weiße Federball ist schon tüchtig gewachsen...... piept fleißig vor sich hin und versteckt sich artig unter Tiffy......
Sobald ich eine Bild machen kann, werd ich abdrücken.....

lg
 
huhu Thomas, die beiden anderen Eier sind leider Taub, verbleiben aber noch eine weile im Stamm, solange bis der kleine sie nicht mehr zu Kopfstütze benötigt.

lg
 
Hallo Jessie,

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass bei deinen Mohrenkopfpapageien endlich der Knoten geplatzt ist!
Ich freue mich schon auf weitere Berichte!

Achso, mich würde noch interessieren, was du im Moment fütterst. Vielleicht kann ich mir ja noch den ein oder anderen Kniff abgucken. :-)
 
Hallo Jessie,
vielen Dank für diese etwas gewagten Fotos aus der Nisthöhle. Hihihi :+schimpf
Supersüss der Flauschzwerg!

Viele Grüsse
 
Schön dass es dem Kleinen Wattebällchen so gut geht:beifall:
Freu mich für Dich und die stolzen Eltern..
 
Einfach klasse rett, Glückwunsch.

Ich wollt unsere Grünen wären schon so weit, aber die Wellis sind ihnen zuvor gekommen ;-)

Rett, wie oft machst Du Kontrolle, säuberst Du irgendwas turnusmäßig oder lässt Du es so bis zum Ausflug? Was fütterst Du jetzt Besonderes?

Alles Gute bei der Aufzucht und bitte weitere Fotos nicht vergessen ;-) !

Grüße,

Frank
 
Thema: was ist das ?
Zurück
Oben