was ist das?

Diskutiere was ist das? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Das Foto entstand in Lettland. Wir rätseln zwischen zwei Arten. Für die eine spricht der Kopf für die andere alle anderen Merkmale. Was meint ihr?
Falconlady

Falconlady

Luna und Dyami
Beiträge
940
Das Foto entstand in Lettland. Wir rätseln zwischen zwei Arten. Für die eine spricht der Kopf für die andere alle anderen Merkmale.

Was meint ihr?
 

Anhänge

  • 1313128 Adler.jpg
    1313128 Adler.jpg
    17 KB · Aufrufe: 116
Irgendwie klappt das mit dem Bild net so wie es soll....
 

Anhänge

  • _1313128.jpg
    _1313128.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 119
Ja das wäre die zweite Art. Aber der Kopf mit dem weit nach hinten gezogenen Schnabelwinkel passt irgendwie so gar nicht.......
 
Auf den ersten Blick (der unbewusst stets auf die helleren Partien fällt): Schreiadler! Dafür spricht aber wirklich nur der Kopf. Viel längere Schwanzfedern, schmaler Flügel - für mich ein Schwarzer Milan.
 
Wie schon gesagt, ich bin zu 99% bei euch - nur der Kopf irritiert mich total. (Und der gleicht auch dem auf dem von dir geposteten Bild net - Zu dunkel und zu langer Schnabelwinkel)
 
Thema: was ist das?
Zurück
Oben