Was ist das???

Diskutiere Was ist das??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ihr Lieben, Sam hatte vor einigen Wochen zu mausern angefangen. Anfangs dachten wir..völlig normal. Durch Korvimin wurde es besser, Federn wuchsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verträumt Kügelchen draus dreht und sie dann fallen lässt.

Das macht Sam öfter mit den grauen Flusen...Kügelchen drehen und hinter her schauen während sie fallen, macht er meist, wenn er sich putzt.
 
Ich kann mich Eueren Erfahrungen nur anschließen. Wenn an sich "gearbeitet" wird dann nur nachts.
 
eigentlich fast sicher, wäre aber zu einfach, so weit kommt der vogel gut mit dem schnabel hin.

Wenig hilfreich....

......aber dann in einem anderen Thread voll drauf los donnern, auf eine Art und Weise, dass einem Hören und Sehen vergeht!

Bei allem Fachwissen darf eines niemals verloren gehen: Der Respekt!

An alle Anderen...Danke euch!

Thema kann hier geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das???
Zurück
Oben