Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, wer weiß, was das ist. Ist bei mir gestern ausgeflogen. Ein Tip: Das Bild hätte ich auch unter Afrikanische Prachtfinken setzen...
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Hallo zusammen,
wer weiß, was das ist. Ist bei mir gestern ausgeflogen. Ein Tip: Das Bild hätte ich auch unter Afrikanische Prachtfinken setzen können.
Gruß Reiner
 

Anhänge

  • kappenjunges.jpg
    kappenjunges.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 259
Reto is denke ich knapp dran, aber ich tippe auf ein Kappen astrild, auf jeden Fall gratuliere ich Reiner mit sein Erfolg !
:0-
 
iST es eine junge Nonnenastrild?????????:? :?

Ich gratuliere dier ganz herzlich zum erfolg und wünsch dier noch viel erfolge.


by:0- :D :0-
 
Also hier ist die Lösung:
Es ist ein Kappenastrild. Alle Achtung Moderator, das war nicht leicht!
Gruß Reiner
 
Ach ja, ich weiss schon was von Prachtfinken :p

Für ein Nonnenastrild war er ja zu grau im Gesicht.
 
Thema: Was ist das?
Zurück
Oben