Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, bei einem meiner Flugbilder ist mir heute eine ''kahle'' Stelle bei Lucky aufgefallen. So zwischen den Flügeln. Wisst ihr...

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo alle zusammen,

bei einem meiner Flugbilder ist mir heute eine ''kahle'' Stelle bei Lucky aufgefallen. So zwischen den Flügeln.
    Wisst ihr woher das kommt? Ist das normal?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Sieht für mich normal aus.

Vielleicht mausert der Kleine gerade ein wenig...

...bei mir liegen im Moment auch wieder ne Menge kleiner Federn rum, wird eben Frühling und die Pieper kleiden sich neu ein.:D

4. Pati

Pati Guest

Ich find auch dass das normal aussieht ;)

@ Krabbi
    Jaja, die kleinen Federn die die Mauser mit sich bringt :~
    Muss, bevor ich weg will, erst mal kontrollieren, ob ich auch wirklich federlos bin *G*.. Besonders meinen Schal darf ich 'ne halbe Stunde lang entfedern - aber um den innen Schrank zu legen bin ich doch irgendwie zu faul :D

5. Evelin

Evelin Guest

Sieht für mich auch alles vollkommen normal aus.....:) :0-

6. #5 Schalke Vogel, 18. Februar 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Jepp, ich schließe mich den Vorrednern an, das sieht völlig normal aus.

7. Santho

Santho Guest

wo genau meinst du denn,daniel?????:?

8. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

da gibt es 2 Möglichkeiten.
    A Mauser - Federtausch

und wenn es immer so aussieht,

B dann war die Mutter im Zuchtkasten ein Rupfer und hat beim rupfen die Federschächte beschädigt, dann wachsen da keine Federn mehr, so etwas kommt leider immer wieder mal vor.

Solche Zuchthennen sollte der Züchter aus der Zucht nehmen, es wird auch weiter vererbt.

Also wenns nicht stört, alles im günen Bereich.

Gruß
    Hans-Jürgen

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. D@niel

D@niel Guest

@all: Danke für eure Antworten! Ich weiß jetzt garnicht womit ich das vergleichen soll...andere Flugbilder hab ich garnicht in der Form von ihm.

@Santho:
    Habs extra für dich markiert...;)

Anhänge:

11. Josh

Josh Guest

hi, ich glaub auch dass ist normal jedenfalls hat mein finn auch so "flaumfedern"unter den flügeln bzw man sieht sie eben wenn er die flügelö hochmacht und fliegt

Thema:

Was ist das?