Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, bei einem meiner Flugbilder ist mir heute eine ''kahle'' Stelle bei Lucky aufgefallen. So zwischen den Flügeln. Wisst ihr...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

bei einem meiner Flugbilder ist mir heute eine ''kahle'' Stelle bei Lucky aufgefallen. So zwischen den Flügeln.
Wisst ihr woher das kommt? Ist das normal?
 

Anhänge

  • dscn3723.jpg
    dscn3723.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 177
Sieht für mich normal aus.

Vielleicht mausert der Kleine gerade ein wenig...

...bei mir liegen im Moment auch wieder ne Menge kleiner Federn rum, wird eben Frühling und die Pieper kleiden sich neu ein.:D
 
Ich find auch dass das normal aussieht ;)

@ Krabbi
Jaja, die kleinen Federn die die Mauser mit sich bringt :~
Muss, bevor ich weg will, erst mal kontrollieren, ob ich auch wirklich federlos bin *G*.. Besonders meinen Schal darf ich 'ne halbe Stunde lang entfedern - aber um den innen Schrank zu legen bin ich doch irgendwie zu faul :D
 
Sieht für mich auch alles vollkommen normal aus.....:) :0-
 
Hallo

da gibt es 2 Möglichkeiten.
A Mauser - Federtausch

und wenn es immer so aussieht,

B dann war die Mutter im Zuchtkasten ein Rupfer und hat beim rupfen die Federschächte beschädigt, dann wachsen da keine Federn mehr, so etwas kommt leider immer wieder mal vor.

Solche Zuchthennen sollte der Züchter aus der Zucht nehmen, es wird auch weiter vererbt.

Also wenns nicht stört, alles im günen Bereich.

Gruß
Hans-Jürgen
 
@all: Danke für eure Antworten! Ich weiß jetzt garnicht womit ich das vergleichen soll...andere Flugbilder hab ich garnicht in der Form von ihm.

@Santho:
Habs extra für dich markiert...;)
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 86
hi, ich glaub auch dass ist normal jedenfalls hat mein finn auch so "flaumfedern"unter den flügeln bzw man sieht sie eben wenn er die flügelö hochmacht und fliegt
 
Thema: Was ist das?
Zurück
Oben