WAS ist das!?!?

Diskutiere WAS ist das!?!? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen,.... Ich hab mich gefragt ob da WIRKLICH Vögel drin gehalten wurden bzw. ob jemand wirklich soooo hirnrissig is und DA...

  1. #1 FamFieger, 31. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,....

    Ich hab mich gefragt ob da WIRKLICH Vögel drin gehalten wurden bzw. ob jemand wirklich soooo hirnrissig is und DA Vögel drin halten will... und dann auch noch DER PREIS... *kopfschüttel*


    Guggt HIER
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    der ist doch nur zur deko gedacht.
    also wer da vögel reinstopft, der würde sie wohl auch unter einem umgedrehten sieb halten 0l
     
  4. #3 FamFieger, 31. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    @Chimera,...

    JAAAA in unseren Augen ist der zur DEKO..... aber es steht niiiiirgends....

    "Zwischen dem Käfig und dem dazugehörigen Tisch befindet sich eine Schublade um den Käfig zu reinigen."

    NUR DAS steht dabei..... und das klingt SEHR nach HALTUNG, findest nich?!?!?
     
  5. Vögie

    Vögie Guest

    Das soll ja hoffentlich nur Deko sein!???? Kann ja wohl nicht sein das Leute da Vögel drin halten!
     
  6. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    dieses Teil wurde schonmal angeboten, ich glaube für einen höheren Preis, hat aber keiner geboten.
    Ich finde das Teil sehr schön, würde aber natürlich nie Vögel d´rin halten. Hoffentlich sonst auch niemand. Der Verkäufer bietet dieses Deko-Teil laut Text aber tatsächlich als Käfig an 8(.
     
  7. isada

    isada Guest

    Ich denke auch, der Verkäufer bietet dieses Teil als regulären Käfig an. Da er schreibt, das Ding stammt aus Thailand, hat er es wohl auch als für dortige Verhältnisse normalen Käfig gekauft. Man hört und liest ja immer wieder, dass gerade in den asiatischen Ländern noch recht "kuriose" Käfige existieren, zu kleine, runde usw., usw...
    Als Deko sehr hübsch, wenn auch sehr teuer, aber als Käfig?:k
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAS ist das!?!?