WAS ist das!?!?

Diskutiere WAS ist das!?!? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen,.... Ich hab mich gefragt ob da WIRKLICH Vögel drin gehalten wurden bzw. ob jemand wirklich soooo hirnrissig is und DA...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,....

Ich hab mich gefragt ob da WIRKLICH Vögel drin gehalten wurden bzw. ob jemand wirklich soooo hirnrissig is und DA Vögel drin halten will... und dann auch noch DER PREIS... *kopfschüttel*


Guggt HIER
 
der ist doch nur zur deko gedacht.
also wer da vögel reinstopft, der würde sie wohl auch unter einem umgedrehten sieb halten 0l
 
@Chimera,...

JAAAA in unseren Augen ist der zur DEKO..... aber es steht niiiiirgends....

"Zwischen dem Käfig und dem dazugehörigen Tisch befindet sich eine Schublade um den Käfig zu reinigen."

NUR DAS steht dabei..... und das klingt SEHR nach HALTUNG, findest nich?!?!?
 
Das soll ja hoffentlich nur Deko sein!???? Kann ja wohl nicht sein das Leute da Vögel drin halten!
 
Hallo,

dieses Teil wurde schonmal angeboten, ich glaube für einen höheren Preis, hat aber keiner geboten.
Ich finde das Teil sehr schön, würde aber natürlich nie Vögel d´rin halten. Hoffentlich sonst auch niemand. Der Verkäufer bietet dieses Deko-Teil laut Text aber tatsächlich als Käfig an 8(.
 
Ich denke auch, der Verkäufer bietet dieses Teil als regulären Käfig an. Da er schreibt, das Ding stammt aus Thailand, hat er es wohl auch als für dortige Verhältnisse normalen Käfig gekauft. Man hört und liest ja immer wieder, dass gerade in den asiatischen Ländern noch recht "kuriose" Käfige existieren, zu kleine, runde usw., usw...
Als Deko sehr hübsch, wenn auch sehr teuer, aber als Käfig?:k
 
Thema: WAS ist das!?!?
Zurück
Oben