Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte mal wissen was folgender Vogel ist ?

  1. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Hallo,

    wollte mal wissen was folgender Vogel ist ?
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      131
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      135
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Das ist ein Braunrücken-Goldsperling! ;)
     
  3. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Ahso, gibt es die irgentwie seltener ? Ist das ein Hahn oder eine Henne und was kosten die?
     
  4. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Ist das ein Jungtier ?
     
  5. iskete

    iskete Guest

    Hallo Downey!

    Ich werde Dich im Körnerfresser-Forum zu antworten schreiben! :)
     
Thema:

Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das denn denn für einer?

    Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  2. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

    Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....
  3. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert
  4. Was für eine Ente ist das .

    Was für eine Ente ist das .: Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH]
  5. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Für das Bild will ich mich entschuldigen da ich es mit dem Handy gemacht habe