Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was ist denn das?:D gruß tobi
Hi,

ich weiss ja nich was weissnix sieht - aber ich bin ein sehnix !! 8o



Gruß - Rando
 
Ich seh zwar auch eine Ringeltaube auf dem Foto, aber so ne einfache Frage wird Tobi uns doch nicht stellen. Die erkennt er wohl auch noch. Da muß also was anderes dahinter stecken. Aber was?
 
Wiesel schrieb:
Ich seh zwar auch eine Ringeltaube auf dem Foto, aber so ne einfache Frage wird Tobi uns doch nicht stellen. Die erkennt er wohl auch noch. Da muß also was anderes dahinter stecken. Aber was?
Ich könnte mir vorstellen, daß Du Recht hast, aber selbst, wenn ich das Bild
vergrößere, sehe ich "nur" eine ganz normal Taube:?
 
Hi,

das ist ne Ringeltaube...es ging mir lediglich ums Alter ;)

gruß tobi
 
wagtail schrieb:
Hi,
das ist ne Ringeltaube...es ging mir lediglich ums Alter ;)
gruß tobi

Ach Du ahnst es nicht:? :(
Da muß ich wohl passen. Keine Ahnung, wie ich das bei einer Taube ersehen
kann.
 
Hi,

würde sagen, die Taube ist ca. 3-4 Monate (maximal) alt.
(Mausert sich anscheinend gerade, das leicht viollet wirkende Brustgefieder kommt bereits durch. Und die Schnabelspitze ist hell.)

LG, Sabine
 
Thema: Was ist das?
Zurück
Oben