was ist den nun mit dem Forentreff?

Diskutiere was ist den nun mit dem Forentreff? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ihr, sorry das ich in letzterzeit wenig schreibe. aber ich arbeite meistens so bis 21 uhr. und wenn ich dann @ home bin setz ich mich...
W

webgirl87

Guest
Hallo ihr,

sorry das ich in letzterzeit wenig schreibe.
aber ich arbeite meistens so bis 21 uhr. und wenn ich dann @ home bin setz ich mich ins auto und fahr gleich zu den tauben. da dauert ein weg etwa 20 minuten. und dann will ich ja auch ne zeitlang bein den taubis sein.
jetzt kommen meine zahmsten tauben sogar auf die hand von meinem freund.
gut erzogen *grins*

was ich aber mal fragen wollte. wolltenn wir nichtmal ein forentreff machen?
ich fänd das echt mal spitze. aber so eins wo dann auch einige von hier hinkommen.
so ich muss mich dann mal fertig machen. arbeit ruft *grummel* ;)

liebe grüße jasmin
 
Thema: was ist den nun mit dem Forentreff?
Zurück
Oben